Tamara Bach Jetzt ist hier

Inhaltsangabe zu „Jetzt ist hier“ von Tamara Bach

Frohes neues Jahr? Neun Tage und alles wird anders ... Zanker, Bowie, Mono und Fienchen sind Freunde. Sie ziehen abends gemeinsam um die Häuser, verkürzen sich die Pausen in der Schule und feiern natürlich auch gemeinsam Silvester. Fienchen ist in Zanker verliebt, doch der nimmt sie trotz einer durchknutschten Nacht kaum wahr als Mädchen. Mono und Bowie wissen von Fienchens Liebe, aber haben sie eine Ahnung davon, wie sehr es ihr weh tut, wenn Zanker wieder mit einer Neuen im Arm ankommt? Denn wirklich kennen tun die vier sich nicht. Und so wissen sie oft auch nichts von ihren geheimen Wünschen und davon, dass sie alle irgendwie auf der Suche sind. Nach dem Anderen, dem Besonderen, der Liebe und dem Glück. Was wird das neue Jahr ihnen bringen? Eine Geschichte von Anfang und Aufbruch, vom Suchen und Finden, von der Liebe und dem Glück, die an neun Tagen zu Beginn des neuen Jahres spielt. Von der vielfach ausgezeichneten Autorin Tamara Bach innovativ, authentisch und beeindruckend erzählt.

Bestes Buch seit langem!

— sarid2

Zurückbeamen und wieder 15 sein. Ein großartiges Buch!

— KirstenReinhardt

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick

Cloud

erst schleppend, am Ende dann doch recht spannend und beängstigend

Judith_Ick

Fanatisch

Trotz anfangs langatmiger Handlung ein spannender Schluss!

franzii_04

• 4 Personen - eine Geschichte

Jetzt ist hier

MsChili

16. March 2016 um 21:14

Das Buch handelt von 4 Jugendlichen (Fienchen, Zanker, Bowie und Mono) und deren Leben.Anfangs habe ich mir schwer getan mit dem ungewöhnlichen Schreibstil. Außerdem wechselt man dauernd zwischen den Charakteren, aber nicht Kapitel- sonder Absatzweise. Nachdem ich mich mit den Charakteren angefreundet hatte, hat mir das Buch immer besser gefallen.Man begleitet die 4 ab Silvester für 9 Tage..und in diesen Tagen passiert verdammt viel...man ist mitten dabei, bei Familienstreitigkeiten, der Liebe, Eifersucht, usw...Mir hat es gut gefallen und wer nicht nur so typische Mädchenbücher usw mag, hat hier eine gute Geschichte mit Tiefgang. Empfehlenswert!