Richard Diamond - Privatdetektiv / Richard Diamond - Folge 11 und 12

von Tamara Diamond
Richard Diamond - Privatdetektiv / Richard Diamond - Folge 11 und 12

Inhaltsangabe zu "Richard Diamond - Privatdetektiv / Richard Diamond - Folge 11 und 12"

Der Nachtclub-Fall Ein Fotostudio das schon lange geschlossen ist, die Tochter des Fotografen die trotzdem noch immer Geld von ihm bekommt, und der verschwundene Fotograf selbst ═ ein verzwickter Fall für den Detektiv Richard Diamond. Mr. Walkers Problem Richard Diamond wird von einem Mr. Walker angeheuert, um "eigenartige Vorfälle", wie er sie nennt, zu untersuchen. Bevor Mr. Walker genaueres erklären kann, wird er allerdings umgebracht. Die Spur führt in eine Bank. Nun ist es an Diamond, den Fall zu lösen ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe