Tamara Führer White Dreams

Inhaltsangabe zu „White Dreams“ von Tamara Führer

Die Night Academy scheint ein Internat wie jedes andere zu sein, doch sie hütet ein dunkles Geheimnis: Alle jungen Schüler und Studenten sind Vampire, die, wie es scheint, vor nichts zurückschrecken. So findet sich eines Tages ein Mädchen, dessen Erinnerung vor fast elf Jahren endet, in den Wänden der Academy wieder und weiß am Anfang nicht, mit welchen Kreaturen sie sich da anfreundet. Doch schnell begreift sie, dass sie nicht mehr von dieser Schule weg kann, sie ist schon Teil von ihr und von einem Verbrechen geworden, das ihr fast den Verstand raubt. Denn seit sie von der Schule weiß, träumt sie Nacht für Nacht das Gleiche: von einem Mädchen, dessen schreckliche Vergangenheit in der Schule versteckt wird und das die rechtmäßige Erbin des Medaillons allen Ursprungs ist. Doch irgendetwas muss die beiden verbinden, woher sonst kommt ihr alles so bekannt vor? Dann begreift sie, dass nur ein Weg zur Wahrheit führt. Kann sie diesen erkennen, bevor es zu spät ist?

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Ein wunderschönes, atemberaubendes Werk, das mit dem ersten Band mithalten konnte. Absolut empfehlenswert [4,5 Sterne]

Freakajules

Wo das Dunkel schläft

Ein gelungener Abschluss, der mehr als genial ist.

kleinebuecherwelt

Aquila

Hat ein bisschen gedauert bis es wirklich spannend wurde, war dann aber ziemlich gut. Das Ende fand ich ein wenig zu unrealistisch.

30kermit30

New York zu verschenken

Wie aus dem Leben gegriffen

Esme--

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

War nicht ganz so gut wie das erste, aber immer noch spannend. Freue mich schon auf den dritten.

3iax3

AMANI - Verräterin des Throns

Sogar noch besser als der Vorgänger. Individuelle und starke Charaktere, eine Prise Macht und Intrige und ein absolut spannendes Finale .

Kagali