Tamara Führer White Dreams

Inhaltsangabe zu „White Dreams“ von Tamara Führer

Die Night Academy scheint ein Internat wie jedes andere zu sein, doch sie hütet ein dunkles Geheimnis: Alle jungen Schüler und Studenten sind Vampire, die, wie es scheint, vor nichts zurückschrecken. So findet sich eines Tages ein Mädchen, dessen Erinnerung vor fast elf Jahren endet, in den Wänden der Academy wieder und weiß am Anfang nicht, mit welchen Kreaturen sie sich da anfreundet. Doch schnell begreift sie, dass sie nicht mehr von dieser Schule weg kann, sie ist schon Teil von ihr und von einem Verbrechen geworden, das ihr fast den Verstand raubt. Denn seit sie von der Schule weiß, träumt sie Nacht für Nacht das Gleiche: von einem Mädchen, dessen schreckliche Vergangenheit in der Schule versteckt wird und das die rechtmäßige Erbin des Medaillons allen Ursprungs ist. Doch irgendetwas muss die beiden verbinden, woher sonst kommt ihr alles so bekannt vor? Dann begreift sie, dass nur ein Weg zur Wahrheit führt. Kann sie diesen erkennen, bevor es zu spät ist?

Stöbern in Jugendbücher

Glanz der Dämmerung

Wieder einfach nur spannend, mitreißend und überraschend ❣️

nuean

Ein Kuss aus Sternenstaub

Richtige überzeugen konnte mich das Buch mit dem "1001 Nacht"-Touch leider nicht. Ich habe mir mehr Gefühl gewünscht.

Medeas_bookstore

Aquila

Spannende Geschichte, nur die Auflösung hat mich nicht ganz so überzeugt.

Isabel_Benner

Nur noch ein einziges Mal

Wie immer ein Meisterwerk von Colleen Hoover!!! 💟

infinitepassionforbooks

Wolkenschloss

Erst langweilig und dann wurde es unübersichtlich und kitschig... schade! Das kann Kerstin Gier so viel besser :/

Alina97

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Eine erfrischend originelle Geschichte, grandios umgesetzt!

Jess_Ne