Tamara Gillesberger , johanna gillesberger Die Prinzessin in der Küche

Inhaltsangabe zu „Die Prinzessin in der Küche“ von Tamara Gillesberger

Prinzessin Rautgundis lebt in einem großen, wunderschönen Schloss mit Ihren Eltern König Anton und Königin Aurelia. Sie wird von vielen Dienern verwöhnt und ihre Eltern lesen ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Sie denkt nur an sich und ist mit allem unzufrieden. Neues Spielzeug landet schon nach kurzer Zeit in einer Ecke ihres Spielzimmers. Doch dann geschieht das Unerwartete: Ihre Eltern gehen auf eine königliche Dienstreise und nehmen die Prinzessin nicht mit. Schmollend bleibt sie alleine zurück und heckt etwas Aufregendes aus. Sie stürzt sich in ein Abenteuer, das ihre Welt für immer verändern wird.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123