Tamara Gillesberger Hausapotheke für Energiearbeit

Inhaltsangabe zu „Hausapotheke für Energiearbeit“ von Tamara Gillesberger

Eines ist klar: Viele Wege führen nach Rom und es gibt unzählige Arten von Energiearbeit, die im Grunde aber das selbe Ziel verfolgen, nämlich energetische Ausgewogenheit von Körper, Geist und Seele. Ich beschreibe hier nur die für mich persönlich schönste und stimmigste Variante. Sie ist einfach, schnell anwendbar, ohne lange Vorbereitungen und Rituale. Die Basis ist Vertrauen in eine höhere Macht und ihre Helfer. Aber keine Angst, dieses Vertrauen fällt nicht vom Himmel, man kann es auch nicht erzwingen. Dieses besondere Vertrauen ist ein Geschenk, das durch die Arbeit mit der Energie ganz von selbst entsteht und durch Ausübung mehr und mehr wächst. Ich bin ohnehin der Meinung, man sollte nicht allem blind vertrauen.

Einfach wundervoll und leicht verständlich geschrieben

— Alexandra0612

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Einfach wundervoll und leicht verständlich geschrieben

Hausapotheke für Energiearbeit

06. April 2017 um 10:34

Ein Einblick und Überblick in die Welt der Engel und wie man schnell und einfach mit ihrer Hilfe Probleme lösen kann. Es ist für Anfänger genauso geeignet wie für "Fortgeschrittene". Die Autorin hat mit diesem Buch einen einfachen Ratgeber für alle Lebenslagen geschaffen. Leicht verständlich und praktisch ganz einfach durchführbar.Ich habe das Buch mehr als einmal gelesen und auch vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Vielen Dank dafür!