Tamara Hinz Der Klang Deiner Stimme

Inhaltsangabe zu „Der Klang Deiner Stimme“ von Tamara Hinz

Tamara Hinz möchte mit ihrem Buch vor allem eines erreichen: Lust machen auf die Begegnung mit Gott, mit sich selbst und mit dem Leben, so wie es von Gott geschenkt ist. In 52 Andachten regt sie dazu an, sich intensiv mit Themen zu beschäftigen, mit denen sich wahrscheinlich jede Frau im Laufe ihres (geistlichen) Lebens konfrontiert sieht: Neues wagen, Gott mit allen Sinnen lieben, Gottes Willen erkennen, Lebensziele definieren, Sorgen abgeben, für Fehler Verantwortung übernehmen, mit Gefühlen umgehen, Heilung zulassen … Ein Bibelvers, einen kurzer, inspirierender Text, eine Anregung sowie Bibelstellen zum Weiterlesen sollen Anregungen und Anstöße für die Woche sein. Dabei will Tamara Hinz gerade nur so viele Impulse geben, dass eigene Ideen und Gedanken wachsen können und Leserinnen ermutigt werden, ihren ganz individuellen Weg zu gehen. Ihr liegt es besonders am Herzen, das ganz normale, alltägliche Leben mit den humorvollen Seiten, aber auch mit den Krisen und Tiefen zu thematisieren. Ihre Texte machen Mut, sich ehrlich mit sich selbst und dem eigenen Leben auseinanderzusetzen und einen Glauben zu leben, der authentisch ist und Gott in den Alltag mit hinein nimmt.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee