Mit anderen Worten: ich

von Tamara Ireland Stone
Mit anderen Worten: ich

Miss_Sweetys avatar

Fertig und ich habe so oft geweint. Ein sehr emotionales Buch, das Einem einen Einblick in die Welt der Zwangsstörungen ermöglicht

JuliaAndMyselfs avatar

Ergreifend. Herzzerreißend. Poetisch.

Inhaltsangabe zu "Mit anderen Worten: ich"

Worte sind nicht Samanthas Freunde. Im Gegenteil: In endlosen Gedankenschleifen verfolgen sie Sam und hindern sie daran, ein normales, unbeschwertes Leben zu führen. Aus Angst, als verrückt abgestempelt zu werden, verheimlicht Sam ihren täglichen Kampf sogar vor ihren Freundinnen.
Nur die unkonventionelle Caroline sieht hinter Sams Fassade und lädt sie ein, sich einem geheimen Dichterklub anzuschließen. Hier erlebt Sam zum ersten Mal die befreiende Kraft von Worten und kommt sich seit langer Zeit selbst wieder nahe. Als sie sich in den klugen, zurückhaltenden AJ verliebt und gerade beginnt, vorsichtig auf ihr neues Glück zu vertrauen, stellt eine unerwartete Entdeckung alles infrage.

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:18.01.2018