Tamara Leigh Mit dem Herzen einer Löwin

Inhaltsangabe zu „Mit dem Herzen einer Löwin“ von Tamara Leigh

Noch auf dem Sterbebett hat Maynard seinem Bruder Liam gestanden: Die Burg, die von Rechts wegen Liam gehört, soll an Maynards dreijährigen Sohn Oliver vererbt werden, den er in heimlicher Ehe gezeugt hat. Wutentbrannt will Liam die Frau seines Bruders zur Rede stellen. Lady Joslyn aber ist nicht die berechnende Intrigantin, die Liam erwartet hat. Gegen seinen Willen verfällt er der mutigen und klugen Frau, die wie eine Löwin um ihren kleinen Sohn kämpft.

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

Das Geheimnis der Muse

Eine spannende, farbenfrohe Geschichte voller Geheimnisse und echte Überraschungen. Trotzdem ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.

hasirasi2

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Die große Liebe - menschlich und musíkalisch - zu finden ist ein Geschenk. Typisch Joyce - ein wenig langatmig aber mit einem Hauch Poesie !

calimero8169

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Für mich der beste Teil des Reihe und ein sehr würdiger Abschluss.

reisendebuecher