Tamara Leigh Mit dem Herzen einer Löwin

Inhaltsangabe zu „Mit dem Herzen einer Löwin“ von Tamara Leigh

Noch auf dem Sterbebett hat Maynard seinem Bruder Liam gestanden: Die Burg, die von Rechts wegen Liam gehört, soll an Maynards dreijährigen Sohn Oliver vererbt werden, den er in heimlicher Ehe gezeugt hat. Wutentbrannt will Liam die Frau seines Bruders zur Rede stellen. Lady Joslyn aber ist nicht die berechnende Intrigantin, die Liam erwartet hat. Gegen seinen Willen verfällt er der mutigen und klugen Frau, die wie eine Löwin um ihren kleinen Sohn kämpft.

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones