Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ziehen  Gegensätze sich an? Ein Liebesroman über kleine und große Unterschiede, Vorurteile und Hoffnungen – voller Musik und Kribbeln im Bauch ....

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde meines Romans "Memories of your Smile: Ein Song für Jessica"! Schön, dass du da bist :-)

Begleite Tim und Jessica auf ihrem Weg, wenn sie von ihren eigenen Emotionen überrascht werden, sich den Vorurteilen gegen eine Beziehung zwischen einer reifen Frau und einem jüngeren Mann stellen und ihren eigenen Zweifeln gegenüberstehen.

Für diese Leserunde, die am 1. August beginnt, vergebe ich Rezensions-Ebooks des Romans  (nach Wunsch als epub oder mobi) an aktive Teilnehmer*innnen.
An der Leserunde kann jeder teilnehmen, für ein Rezensionsexemplar musst du mit deinem Profil bereits aussagekräftige Rezensionen auf Lovelybooks geschrieben haben.

Leseproben:
Wer sich zuerst mit den beiden Protagonisten sowie  meinem Schreibstil vertraut machen möchte, findet unter folgendem Link zwei kostenlose, spoilerfreie Kurzgeschichten über Tim und Jessica:

Der Klappentext:
Er ist neunundzwanzig, sie dreiundvierzig – und nebenbei seine Vorgesetzte … Wie viele Hindernisse erträgt eine Liebe?

Jessica Preston hat ihr Leben als Professorin an der Uni Berlin fest im Griff. Zumindest bis ihr neuer Assistent den Alltag der attraktiven Britin gewaltig durcheinanderwirbelt.
Der charmante Weltenbummler Tim träumt eigentlich vom großen Durchbruch als Sänger und Songwriter. Aber mit Jessica als Chefin wird selbst ein Bürojob plötzlich reizvoll.

Aus einem anfänglichen Flirt entflammen allen Unterschieden und Zweifeln zum Trotz bald tiefe Gefühle, denen sich Tim und Jessica nicht länger entziehen können. Doch mit ihrer Liebe stoßen sie nicht überall auf Verständnis. Als Existenzen auf dem Spiel stehen, fällt eine folgenschwere Entscheidung …

Soundtrack:
Zum Roman gehören übrigens auch zwei Songs, die Singer-Songwriter Mike McSooner extra in Tims Namen geschrieben und aufgenommen hat. Ihr könnt sie euch unter folgendem Link anhören und kostenlos herunterladen:

Weitere Infos:
Den Roman findet ihr unter anderem auf Amazon und mich auf Facebook und Instagram :-)

Und nun freue ich mich sehr auf eure Bewerbungen und eine spannende Zeit mit euch!

Am Ende der Leserunde würde ich um eine Rezension hier auf Lovelybooks und natürlich sehr gern auch auf Verkaufsportalen wie Amazon oder Thalia bzw. Blogs oder sozialen Medien bitten. Dafür jetzt schon liebsten Dank :-)

Autor: Tamara Leonhard
Buch: Memories of your Smile: Ein Song für Jessica
1 Foto

Mia1975

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt wirklich sehr interessant und die Story ist mal anders als sonst. Daher würde ich das Buch total gern lesen. Sollte ich Glück haben, würde ich mich über ein Ebook im MOBI-Format freuen.

laraundluca

Alle Bewerbungen

Der Klapptext klingt spannend und passt genau in mein Beuteschema deshalb springe ich gerne in den Lostopf.
Im Gewinnfall berichte ich auch auf meinem Blog:

Kapitel 15 & Epilog
@Belis

Vielen Dank, es freut mich sehr, dass auch grade die Details dir gefallen haben :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG

Kapitel 15 & Epilog
@LisaJelina

Es freut mich sehr, dass dir das Ende gefallen hat :-)
Ja, die Lesebrille ^^
Garry und Britta wünsche ich auch ein Happy End. Wer weiß ...

@LisaJelina

Vielen lieben Dank für die schön geschriebene Rezi!
Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat :-)

Schön, dass du dabei warst!
Liebe Grüße

Belis

Fazit und Rezensionen

Auch meine Rezi ist online und verteilt.
Ganz lieben Dank für die Gelegenheit deinen Stil kennen zu lernen. Es hat Spaß gemacht. Gerne wieder, zwinker.

Meine Rezi ist auf:

hugendubel
thalia.de
bücher.de
buch24.de
weltbild
wasliestdu

@Belis

Vielen lieben Dank für die schöne Rezension, deine Mühe und fürs Dabeisein! Es hat mich sehr gefreut :-)

Herzliche Grüße!

madamecurie

Kapitel 9-12

Hallo Tamara,hab noch nichts geschrieben finde das Buch komplett toll,es gefällt mir .

vor 3 Monaten

Kapitel 9-12
@madamecurie

Hallo Madame Curie,
das freut mich natürlich sehr :-) Vielen Dank!
Liebe Grüße,