Manche Tage muss man einfach zuckern

Cover des Buches Manche Tage muss man einfach zuckern (ISBN: 9783453421691)

Positiv (67):
S
SabrinaMaus
vor 3 Jahren

Die Geschichte hat mich ziemlich gefesselt,weil ich unbedingt wissen musste wie es ausgeht.

Kritisch (15):
A
Anna625
vor 2 Jahren

Von Anfang an komplett vorhersehbar - nur nicht für die unglaublich naive Protagonistin. Zieht sich außerdem teilweise wirklich sehr.

Inhaltsangabe zu "Manche Tage muss man einfach zuckern"

Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite »Missed Connections« auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in ihr Leben zu bringen. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf »Missed Connections« auf …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.04.2017