Tamara McKinley Anemonen im Wind

Inhaltsangabe zu „Anemonen im Wind“ von Tamara McKinley

Ellie zweifelt nie daran: Sie wird Joe wiedersehen, der ihr einst die Ehe versprach. Während die junge Frau Joes Rückkehr aus dem Krieg ersehnt und mutig um das Überleben auf einer einsamen Farm in der Wildnis Australiens kämpft, gehen die
Jahre dahin. Erst als Charlie, Joes Zwillingsbruder, schwer verwundet von der Front zurückkommt, wird ihr Glaube an ein Glück mit Joe erschüttert. Ellie ist hin und her gerissen zwischen ihrer Treue zu Joe und der Zuneigung für Charlie -
einen Mann, der schon immer besitzen wollte, was seinem Bruder gehört.

Stöbern in Liebesromane

Gut geplant ist halb verliebt

Locker-leichter Liebesroman.

Buchverrueggt

Darf's ein bisschen Glück sein?

Kat lernt Mac im Flieger auf dem Weg nach Kalifornien kennen, beide wollen zur Weinverkostung und verbringen die Woche zusammen.

Nina_Sollorz-Wagner

Wie das Feuer zwischen uns

Hab die Connection zwischen Aly und Lo leider gar nicht gefühlt und mich sehr schwer getan mit dem Buch. Das erste der Reihe war besser!

Edition_S

Berühre mich. Nicht.

Wunderschön😍 Aber das Ende...

haannah_12

Wenn Liebe ein bisschen einfacher wäre ...

gut geschriebener, moderner Liebesroman

snowbell

Ein Winter voller Wunder

Eine Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art :) im warmen Australien.

Brixia

• Tamara McKinley

Anemonen im Wind

madamecurie

Höhrbuchtextie junge Tierärtin Claire will die Geheimnisse,die mit ihrer Herkunft verbunden sind,lüften und kehrt auf die Farm ihrer Familie im australischen Outback zurück.Endlich erfährt sie mehr über das bewegte Leben ihrer Mutter Ellie,das eng mit dem Schicksal der Zwillingsbrüder Charlie und Joe verknüpft ist.Während Ellies große Liebe Joe nicht aus dem Zweiten Weltkrieg zurückkehrt,taucht Charlie eines Tages wieder auf der Farm auf....... Die Sprecherin:Joseline Gassen ist eine viel beschäftigte Fehrnseh-und Theaterdarstellerin.Auch als Synchronsprecherin hat sie sich einen Namen gemacht.Ihre Stimme lieh sie u.a. Geena Davis,Ellen Barkin und Debra Winger. Anemonen im Wind hab ich vor ein paar Jahren schon mal gelesen.Ich fand dieses Höhrbuch so super,das hat mir, die Zeit mal wieder beim Kochen und Bügeln vertrieben.Ach ich fand es schön das ich mich wieder an alles erinnern konnte,schade das ich das Buch damals von der Bücherei hatte,aber vielleicht kauf ich es mir ja mal irgendwann.Tamara McKinley ist eine von meinen Lieblingsautorinen.