Cover des Buches Anemonen im Wind (ISBN: 9783838711683)
madamecuries avatar
Rezension zu Anemonen im Wind von Tamara McKinley

Tamara McKinley

von madamecurie vor 10 Jahren

madamecuries avatar
madamecurievor 10 Jahren
Höhrbuchtextie junge Tierärtin Claire will die Geheimnisse,die mit ihrer Herkunft verbunden sind,lüften und kehrt auf die Farm ihrer Familie im australischen Outback zurück.Endlich erfährt sie mehr über das bewegte Leben ihrer Mutter Ellie,das eng mit dem Schicksal der Zwillingsbrüder Charlie und Joe verknüpft ist.Während Ellies große Liebe Joe nicht aus dem Zweiten Weltkrieg zurückkehrt,taucht Charlie eines Tages wieder auf der Farm auf.......

Die Sprecherin:Joseline Gassen ist eine viel beschäftigte Fehrnseh-und Theaterdarstellerin.Auch als Synchronsprecherin hat sie sich einen Namen gemacht.Ihre Stimme lieh sie u.a. Geena Davis,Ellen Barkin und Debra Winger.

Anemonen im Wind hab ich vor ein paar Jahren schon mal gelesen.Ich fand dieses Höhrbuch so super,das hat mir, die Zeit mal wieder beim Kochen und Bügeln vertrieben.Ach ich fand es schön das ich mich wieder an alles erinnern konnte,schade das ich das Buch damals von der Bücherei hatte,aber vielleicht kauf ich es mir ja mal irgendwann.Tamara McKinley ist eine von meinen Lieblingsautorinen.