Tamara McKinley Der Zauber von Savannah Winds

Inhaltsangabe zu „Der Zauber von Savannah Winds“ von Tamara McKinley

Fleur steht an einem der größten Wendepunkte ihres Lebens, als sie eine rätselhafte Nachricht erhält. Eine ihr unbekannte Frau vermacht ihr eine riesige Farm im Outback, Savannah Winds, und das malerische Küstenhaus Birdsong. An diesen magischen Ort flüchtet Fleur vor ihren Problemen - und stößt dort auf die Tagebücher jener Frau, in denen sie Unglaubliches über ihre eigene Herkunft entdeckt. Hält sie damit den Schlüssel für eine glückliche Zukunft in den Händen?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da jeder Mensch mal an einem Wendepunkt steht und wenn es um Geheimnisse geht bin ich dabei.

— Gartenfee007

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Zauber von Savannah Winds

Pixibuch

03. March 2018 um 19:56

Wer australische Geschichten mag, für den ist dieses Buch wirklich genau das Richtige. Fleur scheint gerade eine Pechsträhne zu haben. Das Architekturbüro, bei dem sie tätig ist, macht Pleite und in ihrer Ehe kriselt es gewaltig. Da bekommt sie von einem Anwaltsbüro einen Brief, dass sie eine große Farm im Outback geerbt hätte. Leider ist ihr die Erblasserin unbekannt. Doch dann bekommt sie heraus, dass die Verstorbene eine Schwester ihres Vaters hat, die er schon über 30 Jahre nicht gesehen hat, da er mit ihr zerstritten war. Fleur nimmt ihr Erbe an und kommt in eine traumhafte Gegend. Die Angestellten auf der Farm  begrüßen sie liebevoll und erklären ihr alles. Sie findet dort einen großen Koffer voller Briefe und Gegenstände und lernt so ihre Tante kennen, erfährt den Grund warum sich ihre Mutter vom Vater getrennt hat. Sie schwelgt in Erinnerung und erfährt hier sehr viel über ihre Familie. In dieser herrlichen und traumhaften Gegend fühlt sie sich wohl und kann ihre Wunden lecken. Der Leser fühlt sich in diese Traumwelt hineinversetzt und hat den Wunsch, Australien selbst einmal zu besuchen und zu erleben. Wird sie ihre Ehe retten können? Ein Buch für die Seele, voller Romantik und Fernweh.

• Mitreißend und voller Magie !!

Der Zauber von Savannah Winds

Gartenfee007

05. July 2016 um 17:27

Inhalt (Klappentext):Fleur steht an einem der größten Wendepunkte ihres Lebens, als sie eine rätselhafte Nachrichricht erhält. Eine ihr unbekannte Frau vermacht ihr eine riesige Farm im Outback, Savannah Winds, und das malerische Küstenhaus Birdsong. An diesen magischen Ort flüchtet Fleur vor ihren Problemen- und stößt dort auf die Tagebücher jener Frau, die Unglaubliches über Fleurs eigene Herkunft verraten. Hält sie damit den Schlüssel für eine glückliche Zukunft in den Händen?Meine Meinung:Mir hat das Buch richtig gut gefallen. An einem Wochenende hatte ich es durchgelesen weil ich unbedingt das Geheimnis wissen wollte.Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen.