Tamara Morgenstern Geheime Liebeszauber

Inhaltsangabe zu „Geheime Liebeszauber“ von Tamara Morgenstern

Liebe, Magie und Hexenwissen - sie gehören seit Urzeiten zusammen.§Rituale und Zaubersprüche wurde von den weisen Frauen gesammelt und weitergegeben. Ihr Wissen war ein kostbarer Schatz, der nur mit auserwählten und vertrauenswürdigen Menschen geteilt wurde. Und die Liebesmagie war schon immer ein besonders heikles Gebiet, denn sie ist außergewöhnlich komplex und vielschichtig.§Jeder, der ihr nicht mit Ehrfurcht begegnet, sollte sich gar nicht erst an dieser Art des Zaubers versuchen.§Ich, Tamara, habe mein Wissen von meiner Lehrerin Maja erhalten, die mich alles lehrte, was ich über die magische Seite der Liebe weiß und erfahren habe. Sie öffnete mir ihr ganz persönliches "Buch der Schatten".§Doch nicht alles fand dort Eingang, denn die ganz besonderen Rituale und Zaubersprüche der Liebe tragen die meisten Hexen seit jeher in ihrem Herzen. So konnte es geschehen, dass einige magische Liebeszauber im Laufe der Zeit allmählich in Vergessenheit gerieten.§Diese verschollenen Zaubersprüche habe ich für euch aufgespürt und endlich zu Papier gebracht!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61