Tamara Morgenstern Geheime Liebeszauber

Inhaltsangabe zu „Geheime Liebeszauber“ von Tamara Morgenstern

Liebe, Magie und Hexenwissen - sie gehören seit Urzeiten zusammen.§Rituale und Zaubersprüche wurde von den weisen Frauen gesammelt und weitergegeben. Ihr Wissen war ein kostbarer Schatz, der nur mit auserwählten und vertrauenswürdigen Menschen geteilt wurde. Und die Liebesmagie war schon immer ein besonders heikles Gebiet, denn sie ist außergewöhnlich komplex und vielschichtig.§Jeder, der ihr nicht mit Ehrfurcht begegnet, sollte sich gar nicht erst an dieser Art des Zaubers versuchen.§Ich, Tamara, habe mein Wissen von meiner Lehrerin Maja erhalten, die mich alles lehrte, was ich über die magische Seite der Liebe weiß und erfahren habe. Sie öffnete mir ihr ganz persönliches "Buch der Schatten".§Doch nicht alles fand dort Eingang, denn die ganz besonderen Rituale und Zaubersprüche der Liebe tragen die meisten Hexen seit jeher in ihrem Herzen. So konnte es geschehen, dass einige magische Liebeszauber im Laufe der Zeit allmählich in Vergessenheit gerieten.§Diese verschollenen Zaubersprüche habe ich für euch aufgespürt und endlich zu Papier gebracht!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg