Hund und Katze unter einem Dach

Hund und Katze unter einem Dach

Inhaltsangabe zu "Hund und Katze unter einem Dach"

Dass Hund und Katze sich nicht verstehen können, ist ein alter Irrglaube: Mit etwas Anleitung durch den Menschen sind sie durchaus in der Lage, die etwas unterschiedliche Kommunikation des anderen zu lernen und dessen Bedürfnisse zu akzeptieren.
Dieser Ratgeber hilft Hunde- und Katzenbesitzern, das Zusammenleben der Tiere zu erleichtern, optimale Startvoraussetzungen für eine harmonische Beziehung zu schaffen und gibt Hilfestellung bei Problemen. Außerdem werden Ideen vorgestellt, um den Alltag beider Tiere durch gemeinsame Beschäftigungsmöglichkeiten zu bereichern und das positive Verhältnis zueinander zu stärken. Alle Traininsgtipps basieren dabei auf einem tierschutzgerechten, gewaltfreien Umgang mit Tieren.

Verlag:Kynos
Erscheinungsdatum:01.04.2017