Studienzusammenfassung mit Ausblick"Unternehmensberatung"

Cover des Buches Studienzusammenfassung mit Ausblick"Unternehmensberatung" (ISBN:9783656730347)

Inhaltsangabe zu "Studienzusammenfassung mit Ausblick"Unternehmensberatung""

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,00, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Anwendungsfelder und Handlungsbedingungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der Studie Dynamische Zeiten langsamer Wandel: Betriebliche Kompetenzentwicklung von Fachkräften in zentralen Tätigkeitsfeldern der deutschen Wirtschaft von Baethge-Kinsky, Holm und Tullius (2006) sollte unsere Gruppe die Zielsetzungen, die methodische Vorgehensweise, zentrale Begriffe und wesentliche Ergebnisse für den Bereich der Unternehmensberatung darstellen sowie eine Bewertung unseres Ausschnitts vornehmen. Außerdem war erwünscht, für das uns zugeordnete Tätigkeitsfeld zu beleuchten, welche Potenziale und Problemfelder sich für die Einführung und Nutzung von E-Learning vor dem Hintergrund der vorgestellten Ausgangslage ergeben könnten.

Verlag:GRIN Verlag
Erscheinungsdatum:29.08.2014