Tamara Ross Zwischen Sucht und Liebe

Inhaltsangabe zu „Zwischen Sucht und Liebe“ von Tamara Ross

Shiva ist eine Vampwitch: Halb Hexe und halb Vampir. Ihre besten Freunde sollten das nicht erfahren, doch die Bombe platzt ...
Sie geht auf ein besonderes Internat in London, das Hexen, Zauberern und Vampiren beibringt mit sich und den eigenen Kräften umzugehen. Leider fällt es Shiva schwer, als Vampir klarzukommen, nachdem sie unvorbereitet gebissen wurde.
Dann verliebt sie sich auch noch in einen Menschen, und alles wird noch komplizierter.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz