Basic Backen - Klassiker

Basic Backen - Klassiker

Inhaltsangabe zu "Basic Backen - Klassiker"

Backen kann so einfach sein! Für alle Backbegeisterten und diejenigen, die es werden wollen, bietet "Basic Backen" 96 Seiten spannende Rezepte im praktischen Format und zu einem attraktiven Mitnahmepreis.
Wenn der Kuchen schmeckt wie früher bei der Oma, dann ist das Glück perfekt! In "Klassiker backen" finden sich unsere absoluten Lieblingskuchen. Egal, ob Schwarzwälder Kirschtorte, Frankfurter Kranz oder Biskuitrolle - mit diesen Kuchen, Torten und kleinen Leckereien steht dem Kaffeekranz nichts mehr im Weg. Und wer doch einmal etwas anderes ausprobieren möchte: zu einigen der klassischen Kuchen gibt es eine neue moderne Variante, wie z.B. Eierlikör-Waffeln oder Rotweinkuchen-Madeleines.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:23.01.2018