Perlen der Seelen

Cover des Buches Perlen der Seelen (ISBN:9783902111647)

Inhaltsangabe zu "Perlen der Seelen"

Ein wechselvolles Leben fordert das menschliche Wachstum. Durch die staatliche Enteignung und Vertreibung wurde meine Familie zur Flucht aus Vietnam gezwungen. In einem fremden Land, unter fremden Menschen mit fremder Sprache galt es, neue Wurzeln zu schlagen. So wuchs ich als Wanderin sowohl zwischen Kulturen als auch zwischen spirituellen mystischen Welten auf. Einschneidende Schicksalsschläge im Laufe des Lebens lehrten mich die Überwindung durch persönliches Aufrichten. Gestützt durch die Kraft in der fernöstlichen Mystik und deren Schamanismus lernte ich, meine eigenen Gedanken zu fokussieren. Dieser vererbte Blick in die Anderswelt hat mir im Laufe der Jahre schon viele Gedichte, Geschichten, außergewöhnliche Texte und poetische Arbeiten geschenkt. Seelenbegleitung, Geformte Wahrnehmung die lehren Texte von 2003 bis 2018

Verlag:Druck Hofer
Erscheinungsdatum:01.11.2018