Tamara Thorne Eternity

Inhaltsangabe zu „Eternity“ von Tamara Thorne

Zack Tully war der bekannteste Ermittler von Los Angeles – bis er seine eigene Familie durch die Hand eines besonders gerissenen Killers, des Backdoor Man, verlor. Um den nicht minder blutgierigen Medien und seinen eigenen quälenden Erinnerungen zu entfliehen, nimmt Zack die Sheriffstelle im abgelegenen Eternity an. Was er nicht ahnt: Das Bergdorf, das im Winter regelmäßig von der Außenwelt abgeschnitten wird, hat ein düsteres Geheimnis, dem schon zahlreiche Menschen zum Opfer gefallen sind. Eine neue Leiche weckt einen schrecklichen Verdacht in Zack: Sollte ihm der Backdoor Man gefolgt sein?

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending