Madelyn

von Tamara Thorne
Madelyn

Inhaltsangabe zu "Madelyn"

Haben sich die Reiter der Apokalypse erhoben, um in der Wüste Kaliforniens das jüngste Gericht einzuläuten? Zuerst will kein Bewohner der kleinen Stadt Madelyn den Warnungen einer Sekte glauben - doch dann beginnen ungewöhnliche Vorfälle den Menschen Angst zu machen: Tiere werden getötet, blutige Inschriften gefunden. Und dann verschwinden Frauen, ein Opfer nach dem anderen. Steckt ein psychopatischer Mörder dahinter? Eine geheime Gruppe mit düsteren Zielen? Oder ist es doch das apokalyptische Donnern von Pferdehufen, das auf den Straßen von Madelyn lauter und lauter wird?

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.07.2006