Amulon: Seelenband (Die Traumwandler-Saga 1)

von Tamara Wachter
Amulon: Seelenband (Die Traumwandler-Saga 1)

Inhaltsangabe zu "Amulon: Seelenband (Die Traumwandler-Saga 1)"

Was ist, wenn sich auf einmal, an einem Tag, dein ganzes Leben ändert? Was ist, wenn Dinge, über die du sonst nicht einen Gedanken verschwendest, zu deinem größten Problem werden? Was ist, wenn dein Leben plötzlich dein Traum ist? Wenn die eigentliche Nacht zum Tag wird, werden wir dann nicht geblendet von der Sonne der Illusion? Was ist, wenn es aber gar keine Illusion gibt? Es gibt keine Träume. Dessen war ich mir hundertprozentig sicher. Aber es gibt mehr als nur eine Realität. Dessen war ich mir noch sicherer. Das Leben ist nur ein Teil. Dummheit. Müdigkeit. Vergessen. Als die 17-jährige Luna in den Memoiren ihrer verstorbenen Oma blättert, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben grundlegend verändern wird. An ihrem 18. Geburtstag wird sich eine Magie in ihr freisetzen, die sie vielleicht umbringen wird. Sollte sie das alles wie durch ein Wunder überleben, geht sie das kommende Jahr auf die magische Universität Amulon - das Hogwarts der Realität. Dort soll sie dann lernen sich an ihre Träume zu erinnern. Doch es gibt nicht nur gute Magie und Luna steht bald schon vor einer schwerwiegenden Entscheidung.

ISBN:B01KE7LKXY
Ausgabe:E-Buch Text