Tamasaburo Das Liberi-Projekt 2

Inhaltsangabe zu „Das Liberi-Projekt 2“ von Tamasaburo

Der Große Krieg spaltet die Welt und der grausame Tyrann Ankhammerad wird vom stolzen Krieger Seelenbinder in die Unterwelt verbannt. 3000 Jahre später gerät die Schülerin Kuruna auf einem Ausflug zum Gedenktag Seelenbinders in einen Sandsturm. Ihre Retter sind ausgerechnet zwei wilde Typen mit übernatürlichen Fähigkeiten – Liberi, die von einem größenwahnsinnigen Wissenschaftler erschaffen wurden. Plötzlich steckt Kuruna mitten in einem Kampf zwischen Gut und Böse um das geheimnisvolle Liberi-Projekt. Mit einer gehörigen Portion Humor versehen, lässt die Autorin die Leser waghalsige Abenteuer in einer mysteriösen Welt voller Überraschungen erleben.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave