LEXI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen.

Der francke Verlag stellt 3 Exemplare des Buches „Das Foto meines Lebens“ von Tamera Alexander zur Verfügung.

Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Colorado 1875: Elizabeth Westbrook ist Fotografin aus Leidenschaft – und eine der wenigen Frauen in diesem Metier. Im Auftrag einer großen Zeitung reist sie ins wilde Colorado. Dort will sie die faszinierende Landschaft und Tierwelt einfangen. Doch nicht nur ihre ange- schlagene Gesundheit funkt ihr dazwischen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Jäger Daniel Rans- lett, der sie durch die Wildnis führt, gestaltet sich schwieriger als erwartet. Der verschlossene, gut- aussehende Südstaatler scheint ein trauriges Geheimnis mit sich herumzutragen. Als Elizabeth völlig unerwartet über eine Leiche stolpert und diese fotografiert, gerät sie in Lebensgefahr. Wird es Daniel gelingen, sie rechtzeitig aufzuspüren?

Leseprobe: http://www.francke-buch.de/uploads/1426842485-473071.pdf

Falls ihr eines der drei Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 23.4.2015, 24 Uhr hier im Thread und berichtet von euren Foto-Erlebnissen (Fotografiert ihr selber? Fertigt ihr gerne Fotoalben an? Was sind eure liebsten Motive?)

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.

Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost.
Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Tamera Alexander
Buch: Das Foto meines Lebens

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, von der Autorin habe ich schon zwei Bücher gelesen.
Unentdeckte Schönheit hat mich besonders beeindruckt.

Würde gern mitlesen und beantworte gern die Frage:
Ich fotografiere sehr gern - natürlich mehr als Hobby als Professionell.
Mein liebstes Motiv sind Landschaften. Hier ganz besonders Mallorca, Toskana und Gardasee.
Aber mein liebstes Modell ist mein kleines Enkelchen Marie ♥

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich kenne Tamara Alexander und ihre Bücher bereits und würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Ich selbst lasse mich nur sehr ungern fotografieren. Auch fotografiere ich selbst nicht so gern. Mir fehlt scheinbar der Blick für besondere und atemberaubende Motive. Ich sehe mir allerdings Fotografien sehr gerne an und lasse mich damit gerne an unbekannte Orte oder ähnliches entführen.

Ganz liebe Grüße

Definitiv...:)

eskimo81

@Dreamworx

Und wer klärt mich nun über die Bildungslücke auf?? *Liebguck*...

Buchraettin

@eskimo81

Das bedeutet, jemand hatte Tränen in den Augen...so vor Rührung...

eskimo81

@Buchraettin

Kennt das eigentlich wirklich jeder ausser ich??? *schäm*

Fazit / Rezension
Beitrag einblenden

Ganz herzlichen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein und das Buch lesen durfte. Anbei ist meine Rezension, die bereits bei Amazon und diversen anderen Buchseiten gepostet wurde:

Euch allen schöne Pfingsten!

@eskimo81

Mach Dir nichts draus, es gibt jeden Tag Ausdrücke und Redewendungen, die ich noch nie gehört habe...:)

MelE

Fazit / Rezension

Ich habe komplett vergessen meine Rezension zu schreiben, was mir wirklich sehr unangenehm ist. Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht, es wäre schon erledigt. Habe mich nach Marias Erinnerung sogleich daran gesetzt.

Hier nun die Links:

Francke muss noch freigeschaltet werden.

Nochmals Sorry!