Geerbtes Glück

von Tamera Alexander
Geerbtes Glück

Neue Leser-Meinungen

Kisa267s avatar

wunderschön, aufwühlend und zutiefst berührend ~ schade, dass dieses Buch ein Einzelband und kein Teil einer Reihe ist <3

Sarliss avatar

Ich hab es vor ein paar Jahren gelesen - aber bis heute sind mir die Protagonisten noch im Gedächtnis geblieben.

Inhaltsangabe zu "Geerbtes Glück"

Kenny Ashford sucht die Abgeschiedenheit bei ihrer Cousine, um für sich und ihren Bruder ein neues Leben aufzubauen – fern vom wachsamen Auge des Gesetzes, mit dem Robert schon öfter in Konflikt geraten ist. Doch Kenny kommt vom Regen in die Traufe: Ihre Cousine stirbt und hinterlässt ihr nicht nur eine verschuldete Ranch, sondern auch ihre fünfjährige Tochter Emma. Und Robert gerät wieder in Schwierigkeiten. Als der attraktive Marshal Wyatt Caradon auf der Bildfläche erscheint und helfen will, stößt Kenny ihn zurück.

Einziger Lichtblick ist ihre Freundschaft zu einer jungen chinesischen Frau. Doch was soll aus Robert werden? Wird Kenny die Farm behalten und Emma versorgen können? Und wird Wyatt Caradon für Kenny eines Tages mehr als nur ein Feindbild sein?

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:07.01.2014