Leserpreis 2018

Bewerbung und Verlosung

Ich freue mich, euch heute zusammen mit dem Francke Verlag zu einer gerade erschienen Neuerscheinung einladen zu können:

Land der Sehnsucht von Tamera Alexander

Und darum geht es:

Die elegante Véronique muss ihrem geliebten Paris den Rücken kehren, hat sie doch ihrer Mutter auf dem Sterbebett versprochen, ihren lang verschollenen Vater zu finden. Für die verwöhnte junge Frau wird
es die Reise ihres Lebens. Sie führt sie ins wilde, ungezähmte Colorado, wo ungeahnte Herausforderungen auf sie warten.
Zusammen mit dem ehemaligen Treckführer Jack Brennan sucht Véronique in den Bergarbeiterdörfern der Rocky Mountains nach ihrem Vater, einem Goldsucher und Pelzjäger. Véronique und Jack könnten unterschiedlicher kaum sein. Eigentlich verbindet sie nur eins: Die Sehnsucht nach einer hoffnungsvollen Zukunft ...

Eine Leseprobe gibt es hier:

Bewerbt euch bitte bis zum 11. Juni 12 Uhr, danach verkünde ich die Gewinner.

Vorraussetzung wie jedes Mal, Mitarbeit in der Leserunde und das anschließende Schreiben einer Rezension, besonders wichtig auch bei amazon. Da es eine Neuerscheinung ist, sind die Rezensionen besonders wichtig für den Verlag !

Beantwortet mir bitte noch die Frage, ob ihr schon die zwei anderen  der Autorin kennt oder was euch an diesem Buch anspricht ?

Start der Leserunde: Sobald die Bücher bei den Gewinnern sind

Hier die Homepage des Verlages:

Und die Homepage der Autorin:

Eka

Bewerbung und Verlosung

Ich möchte mich für diese Leserunde bewerben. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, es riecht nach Abenteuer, Liebe und vielleicht ein wenig Intrigen. Es würde mir Spaß machen, dieses Buch zu lesen und wenn ich ein Exemplar gewinnen würde, selbstverständlich eine Rezension erstellen.
Die anderen beiden Bücher der Autorin kenne ich leider bisher nicht.

Das ist in Ordnung !

Mich plagt schon das schlechte Gewissen :-) Jetzt endlich meine Rezension:

@Sonnenblume1988

Ich wußte nicht, dass es der dritte Band der Serie ist. Band 1 hatte ich ja hier schon gelesen, nur Band 2 noch nicht.

@Arwen10

Das ist in den englischen Ausgaben so durchnummeriert. Habe es auch erst gegen Ende des Buches gemerkt... Schade, der Verlag könnte sicher gut damit werben, dass es sich um Nachfolgebände handelt. Aber wie gesagt, es sind alles unterschiedliche Hauptpersonen :-)

@Sonnenblume1988

Dann dürfte es doch nicht zu spät sein, um Band eins und zwei zu lesen. Ich kenne den ersten Band und habe den dritten angefangen, bisher war mir nichts aufgefallen. Aber trotzdem gut, dass dann die komplette Serie veröffentlicht wird.

@Arwen10

Liest du jetzt den dritten Band? Dann bin ich gespannt, ob es dir bald auffallen wird. Ich lese immer gerne die Buchempfehlungen auf den letzten Seiten und da war die Inhaltangabe der beiden ersten Bände. Sonst hätte ich das vermutlich nicht gemerkt...

Sonnenblume1988 schreibt:

Ja, habe damit angefangen, ich lese aber noch anderes parallel, deshalb kann das etwas dauern