A Whisper of Stars: Erwacht

Positiv (31):
Buecherbabys avatar
Buecherbaby
vor 2 Jahren

Etwas langatmig aber macht mich trotzdem neugierig auf den zweiten Teil.

Kritisch (5):
TheBookishPrincesss avatar
TheBookishPrincess
vor 3 Jahren

Die Idee mit den Sternen war gut, mir aber leider zu unausgereift und zu wenig thematisiert. Die Charaktere waren mir unsympathisch.

Inhaltsangabe

Liv wünscht sich nichts sehnlicher, als ihrem Leben auf Hawaiki zu entfliehen. Weder sie noch ihr bester Freund Finn glauben noch an die Legenden über mythische Götter und Ahnengeister, die man sich an den rauen schwarzen Küsten seit Anbeginn erzählt. Doch als am Tag des Sternenfestes nicht nur ein Fremder auf der Insel auftaucht, sondern plötzlich uralte Kräfte zum Leben erwachen, beginnt für Liv und Finn ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine Reise ins Ungewisse, ohne Zurück. Ein erbarmungsloser Jäger. Und eine gefährliche Liebe, die Livs Herz höher schlagen lässt als je zuvor ...

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audiobuch