Tami Hardeman Volle Power Hülsenfrüchte

Inhaltsangabe zu „Volle Power Hülsenfrüchte“ von Tami Hardeman

Hier kommt der King unter den pflanzlichen Proteinlieferanten! Hülsenfrüchte in verschiedenen Variationen schmecken nicht nur köstlich, sondern bieten auch viele gesundheitliche Vorteile: Mit ihrer Fülle an Vitaminen, Mineral- und Ballaststoffen bringen sie den Stoffwechsel auf Trab, halten den Cholesterinspiegel in Schach und den Blutzuckerspiegel stabil. Dieses Buch entführt Sie in die kulinarische Welt von Linsen, Bohnen, Erbsen und Co.

Genießen Sie eine Tomaten-Kichererbsen-Frittata zum Frühstück, einen Mungobohnen-Burger zum Mittagessen und lassen Sie den Tag mit einer schmackhaften Rote-Linsen-Lasagne ausklingen. Über 150 Rezepte zeigen Ihnen, wie Sie aus Hülsenfrüchten leckere vegetarische Gerichte zaubern, die Sie in wenigen Schritten auch in vegane Varianten oder in welche mit Fleisch umwandeln können. Mit diesen vollwertigen Gerichten aus den kleinen Kraftpaketen essen Sie sich gesund und schlank!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven