Tami Hoag Ashes to Ashes

Inhaltsangabe zu „Ashes to Ashes“ von Tami Hoag

A teenage runaway...a serial killer...an ex FBI agent A gripping novel of suspense from the NEW YORK TIMES bestseller (Quelle:'Flexibler Einband/09.12.2010')

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Ashes to Ashes" von Tami Hoag

Ashes to Ashes

Nonhalema

16. August 2007 um 22:44

Es geht um das Schnappen eines Serienkillers. Die Gefühle der Involvierten werden
    sehr gut geschildert und "Actionsequenzen" jeglicher Art geben einem das Gefühl vor
    Ort dabei zu sein. Einige Szenen werden so realistisch beschrieben dass man das Buch
    zu klappen muss und sich von der Brutalität erholen muss.

Sehr zu empfehlen, Spannung bleibt konstant bis zum Schluss