Tami Hoag Dunkles Paradies

Inhaltsangabe zu „Dunkles Paradies“ von Tami Hoag

Eigentlich wollte Marilee Jennings auf der Farm ihrer Freundin Lucy Urlaub machen, doch Lucy ist angeblich verunglückt – und sie wird von einem gewissen J. D. Rafferty bedroht. Marilee glaubt nicht an einen Unfall – doch ihre Ermittlungen scheinen sie direkt in die starken Arme des attraktiven Rafferty zu führen …

Das Jesus-Experiment

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Dunkles Paradies" von Tami Hoag

Dunkles Paradies

10. March 2011 um 17:41

Top Romance (wie auf dem Cover verzeichnet) trifft hier definitiv das falsche Genre. Natürlich gibt es Romantik in dem Dunklen Paradies von Tami Hoag, lange aber nicht so viel, wie die Spannung für meinen Geschmack die überwiegt. Dunkles Paradies ist kein Bestseller, nach den ersten 50 Seiten konnte ich es aber kaum aus der Hand legen. Die ersten 50 Seiten sind tatsächlich etwas schlauchend, aber das ist bei Einführungsn ja nichts neues, es gibt nur ein paar Spannungsmomente, richtig beginnen tut die Geschichte erst, wenn der Zwiespalt zwischen Mari und J. D. losgeht, der absolut köstlich ist. Wenn man die ersten schleifenden Passagen hinter sich gebracht hat, bekommt man, finde ich, aber eine durch und durch strukturierte Story mit einem gewissen Kick Erotik. Im Vordergrund steht die Geschichte von J. D. und Mari und dem Tod von Lucy. Ich fande die Wendung gerade zum Schluss wirklich interessantund hätte nicht gedacht dass gerade der Mörder genau der war. Wenn man mit durchaus leichter Kost leben kann, dann ist man mit Dunkles Paradies gut bedient, ich würde es gefahrenlos für ein nettes kleines Buch für zwischendurch empfehlen.