Tami Hoag Freiheit der Herzen

Inhaltsangabe zu „Freiheit der Herzen“ von Tami Hoag

1. Eine stürmische Affäre: Endlich frei! Auf ihrer kleinen Ranch in Virginia hat Alexandra für sich und ihre Tochter endlich das gefunden, was sie schon immer wollte. Was sie dagegen auf keinen Fall will: eine Affäre mit dem britischen Dressurreiter Christian Atherton. Aber je vorsichtiger sie ist, desto entschlossener ist Christian, ihr zu beweisen: Liebe und Freiheit müssen kein Widerspruch sein. 2. Verführung wider Willen: Ob in der Wildnis Afrikas oder im Großstadtdschungel die Fotografin Danielle Hamilton kommt mit jeder Situation zurecht. Die fünf Kinder ihrer Schwester allerdings bringen sie an ihre Grenzen. Sie sucht eine Nanny und bekommt mit dem charmanten Remy Doucet einen Kindermann! Das Ende aller Probleme? Keineswegs. Denn Remy will herausfinden, warum Danielle bis jetzt vor ihren Gefühlen geflüchtet ist.

Karolinas Töchter

Amy-Maus87

Die Schlange von Essex

Ein Buch über das sich mal wieder streiten lässt. Leider nicht das Lesehighlight, welches ich mir erhofft hatte. 2.5 Sterne!

Betsy

• Rezension zu "Freiheit der Herzen" von Tami Hoag

Freiheit der Herzen

Danny

02. May 2010 um 10:41

"Freiheit der Herzen" ist ein schöner und unterhaltsamer Roman, an dem nicht viel auszusetzen ist. Die zwei Romane in diesem Band sind unterhaltsam, leicht geschrieben und mit sehr sympathischen Charakteren versehen, die alle ihr Päckchen zu tragen haben und hinter denen eine tragische Geschichte steht.
    Perfekte Unterhaltung für einen verregneten Sonntagnachmittag.