Tami Hoag Guilty As Sin

Inhaltsangabe zu „Guilty As Sin“ von Tami Hoag

A terrifying game of life and death... From the NEW YORK TIMES bestselling author (Quelle:'Flexibler Einband/09.12.2010')

Die Tyrannei des Schmetterlings

ElkeMZ

Der Kreidemann

Atmosphrärischer Pageturner

Laberladen

Das Grab unter Zedern

Barbara62

Der Pate von Glasgow

Der Spannungsbogen steigt & steigt. Mehr als ein gewöhnlicher Krimi, geht schon etwas in Richtung Thriller

Lavendel3007

Blutbuche

richtig spannend dazu eine nicht gradlinige Profilerin, nur zum Ende hin zu konstruiert.

MellieJo

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee