Tami Hoag Mein kleines Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Mein kleines Geheimnis“ von Tami Hoag

Wahre Liebe erblüht erst auf den zweiten Blick ...

Julia McCarver ist wie vom Donner gerührt, als kurz vor ihrer Hochzeit Storm Dalton vor ihrer Tür steht. Jener Mann, den sie einst über alles geliebt hat – und von dem sie doch so schrecklich verletzt wurde. Und dann bittet Storm sie um eine zweite Chance: zwei kurze Wochen, in denen er Julia beweisen will, dass ihre Herzen füreinander bestimmt sind ...

Bestsellerautorin Tami Hoag von ihrer romantischen Seite – charmant, hinreißend und zum Schwelgen schön!

Der Klang der verborgenen Räume

Zwei Pianistinnen und dunkle Familiengeheimnisse - durchaus gelungenes Debüt, aber auch mit einigen Schwächen.

ConnyKathsBooks

Kleine Stadt der großen Träume

Eine beeindruckende Momentaufnahme der Geschichte einer Stadt mit vielen Perspektiven. Nicht nur eine Eiskhockeygeschichte.

cyrana

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald

Sun1985

Das weiße Feld

Die Geschichte einer Familie, insbesondere der Frauen dieser Familie, mit Bezug auf die Zeitgeschichte

Magicsunset