Tami Hoag Taxi ins Glück

Inhaltsangabe zu „Taxi ins Glück“ von Tami Hoag

Frech, hinreißend und zum Schwelgen schön! Lynn Shaw kämpft an allen Fronten: Ihr Sozialprojekt steht auf der Kippe, ihre Schützlinge drohen erneut ohne Zuhause dazustehen. Dann mischt sich auch noch ein jung-dynamischer und, zu Lynns Leidwesen, äußerst attraktiver Politiker in die Sache ein. Doch Lynn darf, will und kann sich einfach mit ihm nicht einlassen! Zu sehr hält sie ihre Aufgabe in Atem – und ihre eigene, bittere Vergangenheit ihre Gefühle immer noch gefangen …

Frau Einstein

Eine sehr schöne Geschichte über das Leben einer bewundernswerten Frau mit einem Mann wie Albert Einstein.

MickyParis

Der Zopf

Großartige Geschichte über drei Frauen, die ihr Schicksal nicht kampflos hinnehmen, sondern für ihr Glück kämpfen.

miah

#EGOLAND

Radikal, fast schon zu nah, nein, definitiv zu nah, aber gut!

StSchWHV

Libellenschwestern

Eine spannende Geschichte nach wahren Begebenheiten, die erschreckt und berührt - lesenswert!

ConnyKathsBooks

Wie man die Zeit anhält

Es hätte mehr Tiefe vertragen können.

LillySj

Der Augenblick der Zeit

Ein außergewöhnlicher Roman um ein geheimnisvolles Portrait. Spannend und inspirierend!

Polly_liest

• Rezension zu "Taxi ins Glück" von Tami Hoag

Taxi ins Glück

atimaus

08. June 2009 um 21:31

Ein wenig zu überbemüht, zuviele Gutmenschen auf einen Haufen. Daneben bleibt die Frage was der deutsche Titel soll, denn mit Taxen hat das Ganze so überhaupt nichts zu tun und ob das Ende des letzten Satzes im Buch " nehmen wir lieber einTaxi. " ( was glaube ich das einzige Taxi im Buch war ) nun unbedingt namensgebend sein musste bleibt fraglich. Ich hab bessere Bücher von ihr gelesen, schade....