Tami Newton Männer nach Maß

Inhaltsangabe zu „Männer nach Maß“ von Tami Newton

Zu kurz, zu breit, zu albern oder vielleicht zu tiefsinnig? Kein Problem – in der Boutique LeChic gibt es für jede Frau den richtigen Mann – nach Maß! Drei Freundinnen in New York – Dori, Jesi und Irene sind unternehmungslustig, in den Dreißigern und immer auf der Suche nach dem richtigen Mann. Da kommt die Einladung zur Eröffnung der Boutique »LeChic« gerade recht. LeChic hat ein atemberaubendes und völlig neues Konzept: Hier kann man Männer kaufen. Männer in allen Größen, Farben und Persönlichkeiten. Frau kann sich ihr Modell auswählen und auch noch Extrawünsche äußern, die gern erfüllt werden. Sonderanfertigungen sind selbstverständlich möglich! Die Freundinnen sind begeistert, schließlich shoppen sie sowieso für ihr Leben gern … Aber wie das so ist beim Shopping: Oft merkt man erst hinterher, dass das Gekaufte doch nicht so richtig passt, eine unvorteilhafte Farbe hat oder überhaupt einfach unmöglich ist. Zum Glück gibt es bei LeChic volles Umtauschrecht ... Eine ausgefallene Idee, witzige Dialoge und jede Menge Situationskomik – die Suche nach Mr. Right erhält hier ganz neue Dimensionen!

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel