Tamiki Wakaki The World God Only Knows 04

Inhaltsangabe zu „The World God Only Knows 04“ von Tamiki Wakaki

Die Game-Theorie greift plötzlich nicht!? Da wird Keima Katsuragis Können in der Realität auf eine harte Probe gestellt! Band 4 des amourösen Eroberungs-Mangas!!
Ep.7: Das Allerweltsmädchen Sie ist ein ganz normales Mädchen, optisch vielleicht ein wenig die graue Maus, aber immer gut drauf. Ihre spezifischen Parameter? Unbekannt?! Tja, das hier ist eben kein Game…

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason