The World God Only Knows 05

von Tamiki Wakaki
The World God Only Knows 05

Inhaltsangabe zu "The World God Only Knows 05"

Weitere Wundertaten des strahlenden Gottes Keima Katsuragi! Ist diesem Burschen denn tatsächlich kein Ding unmöglich?! Mal sehen, mit wem er es diesmal zu tun hat… Band 5 mit weiteren garantiert göttlichen Szenarien!
Ep.8: Die Lehrerin: Probelehrerin genau genommen, also noch ein echtes Küken im Beruf. Hoch motiviert und mit einem Profi-Ringer als Vorbild, träumt sie davon, die perfekte Lehrerin zu sein… landet aber bald unsanft auf dem Boden der Realität!
Ep.9: Das Püppchen: Klein und zierlich von Gestalt, dafür aber ein gewaltiger Dickkopf. Sie lebt in ihrer eigenen Welt nach ihren eigenen fixen Ideen. Wehe dem, der da einfach ankommt und dran rütteln will!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:12.07.2012