Tamiki Wakaki The World God Only Knows 05

Inhaltsangabe zu „The World God Only Knows 05“ von Tamiki Wakaki

Weitere Wundertaten des strahlenden Gottes Keima Katsuragi! Ist diesem Burschen denn tatsächlich kein Ding unmöglich?! Mal sehen, mit wem er es diesmal zu tun hat… Band 5 mit weiteren garantiert göttlichen Szenarien! Ep.8: Die Lehrerin: Probelehrerin genau genommen, also noch ein echtes Küken im Beruf. Hoch motiviert und mit einem Profi-Ringer als Vorbild, träumt sie davon, die perfekte Lehrerin zu sein… landet aber bald unsanft auf dem Boden der Realität! Ep.9: Das Püppchen: Klein und zierlich von Gestalt, dafür aber ein gewaltiger Dickkopf. Sie lebt in ihrer eigenen Welt nach ihren eigenen fixen Ideen. Wehe dem, der da einfach ankommt und dran rütteln will!

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07