Tamiki Wakaki The World God Only Knows 06

Inhaltsangabe zu „The World God Only Knows 06“ von Tamiki Wakaki

Zum ersten Mal lernen wir einen weiteren Buddy neben Keima kennen! Und zum ersten Mal begegnen wir einer Heldin aus der Mittelstufe! Erlebt diese und weitere erste Male in Band 6!!
Ep.10: Der Senioren-Buddy: Wie man es auch dreht und wendet, Yukie-san ist eine ganz normale ältere Dame. Aber man höre und staune: Sie ist auch ein Buddy! Jawohl, und genau wie ihr Kollege, füllt sie Herzensnischen und jagt Fluchtgeister, aber das ist nicht ihr einziger Job…
Ep.11: Die Schwimmerin: Der Schwimmklub hat in Minamis Schulalltag immer eine zentrale Rolle gespielt. Aber leider darf sie ausgerechnet bei ihrem letzten Turnier in der Mittelstufe nicht im regulären Team antreten. So steht sie nun plötzlich ganz ohne Plan und Ziel vor den letzten Sommerferien in der Mittelstufe. Was tun…?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1