Tamiki Wakaki The World God Only Knows 09

Inhaltsangabe zu „The World God Only Knows 09“ von Tamiki Wakaki

Ich bin nicht mehr ich selbst… Keima ist in der tiefsten Krise seines Lebens!! Macht euch in Band 9 auf große Dramen gefasst!!
Ep.15: Die Schachspielerin: Gewinnen ist alles! Für das junge Schachtalent Nanaka hat es immer nur die Welt des Spiels gegeben. Und dabei ist sie so sehr auf den Sieg fixiert, dass es bei jeder Niederlage bittere Tränen gibt…
Ep.16: Die feine Lady: Yui kommt aus einer der nobelsten Familien Maijimas und ist das Paradebeispiel einer behüteten Tochter aus gutem Hause. Wie aber ihr wahres Ich tief drin aussieht, das weiß nicht einmal sie selbst…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1