Tamiki Wakaki The World God Only Knows 10

Inhaltsangabe zu „The World God Only Knows 10“ von Tamiki Wakaki

Wird Keima gegen seine bisher „größte“ Herausforderung bestehen können? Freut euch auf einen gigantischen zehnten Band der Göttersaga! Ep.17: Die Kämpferin: Hinoki Kasuga, 20 Jahre alt. Jawohl, es handelt sich um die ältere Schwester unserer Karate-Club-Chefin Kusunoki Kasuga! Sie kommt gerade frisch aus dem Ausland zurück, besitzt Talent und Größe in jeder Hinsicht. Tja, enorme Größe… Eine wahrlich gigantische Frau!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition