Arena_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Das Böse hat seine guten Seiten", lautet der Slogan der Arena Thriller.

Bei dem Buch für diese Leserunde hat Tamina Berger wieder 270 gute, nervenaufreibende und unterhaltsame Seiten geschrieben.

"Elfengift" heißt der neue Jugendthriller von Tamina Berger, der nur darauf wartet, von euch verschlungen, diskutiert und rezensiert zu werden. Für alle, die es spannend, aber nicht blutig mögen!

Tamina Berger begleitet die Leserunde.

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, den 22. März, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage:

Wie könnte sich euer Traumurlaub in einen Alptraum verwandeln?

Wir losen am Montag, den 23. März, die Teilnehmer aus - und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint.

Liebe Grüße!

Tamina Berger & Arena

Autor: Tamina Berger
Buch: Elfengift

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was für ein spannender Thriller. Tamina Berger kenne ich bisher noch nicht, würde dies aber sehr gern ändern. Das Cover und die Zusammenfassung weckten auf jeden Fall meine Neugierde. Kurzum, ich wäre gern einer Testleser.

Mein Traumurlaub würde zum Alptraum werden, wenn ein Mitreisender plötzlich versterben würde oder man selbst Opfer eines Kidnappers oder eines Menschenhändlerrings werden würde.

Diandra-Anja

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover ist aber toll, bin gleich hängengeblieben. Die Inhaltsangabe ist auch sehr interessant. Würde das Buch gerne lesen.

AReaderLivesAThousandLives

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :)
Hier ist meine Rezension:

kann sie gerne auch auf Amazon veröffentlichen, wenn du willst :)

Leseabschnitt 4 - Seite 172 bis zum Ende
Beitrag einblenden

AReaderLivesAThousandLives schreibt:
Am Ende, als Chris bei dem Unfall stirbt, kam es mir so vor, als wenn er mit seinem letzten Atemzug ihr per Händedruck noch mitteilen wollte, dass es ihm leid tut. Zumindest ist das in meiner Vorstellung so und das gefällt mir :D ;)

Ja, so ähnlich dachte ich mir das auch. Wobei es ja offen ist, ob er wirklich ihre Hand gedrückt hat oder ob Leni sich das nur einbildet. Auf jeden Fall soll es eben eine versöhnliche Geste sein, vor allem was Leni betrifft - denn Versöhnung ist ja der erste Schritt zur Vergebung.

@AReaderLivesAThousandLives

Vielen Dank! Ja, das wäre sehr schön, wenn du deine Rezension auch auf Amazon einstellen könntest. Der Austausch mit euch hat mir ebenfalls großen Spaß gemacht. LG Tamina

AReaderLivesAThousandLives

@Tamina_Berger

dann mache ich das natürlich gleich :)

BlueOcean8519

vor 2 Jahren