Arena_Verlag

Ein kurzes „hallo“ von Tamina Berger:

Liebe Tamina Berger-, Arena Thriller- und "Der kleine Prinz" Fans oder solche, die es noch werden wollen, die letzte Leserunde zu Feenrache hat den Teilnehmern und mir großen Spaß gemacht. Deshalb haben der Arena Verlag und ich beschlossen, euch wieder zu einer Leserunde zu meinem neuen Buch "Feuertanz" einzuladen. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.
Tamina Berger

Und darum geht‘s:
Wer ist dieser Junge ohne Erinnerungen? Sarah trifft ihn auf dem
Friedhof. Er hat weder Ausweis noch Geld bei sich und weiß nicht mal seinen Namen. Als einzigen Anhaltspunkt trägt er eine Kette um den Hals, darauf ein Name und eine Nummer. Immer wieder hat er
Flashbacks, die er wie im Wahn auf Papier zeichnet. Als die beiden
herausfinden, dass gefährliche Leute hinter ihm her sind, schwebt
Sarah bereits selbst in großer Gefahr.

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 26. März, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut …“ Wie lautet euer Lieblingszitat aus "Der kleine Prinz"?
Bitte gebt in eurem Bewerbungs-Post an, ob ihr lieber eine Klappenbroschur oder das E-Book haben möchtet.

Wir losen am Montag, 27. März die 10 Gewinner eines Leserunden-Exemplars aus und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint. Tamina Berger wird die Leserunde mit begleiten.

Liebe Grüße!
Tamina Berger & Arena

Autor: Valentina Berger
Buch: Feuertanz: Die Arena Thriller:

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Der kleine Prinz das Buch ja hm ich hab schon soviele durch nur das ehrlich gesagt noch nicht . Demnach kann ich nur sagen ich würde gerne an der Leserunde aktiv teilnehmen

Lotta22

Alle Bewerbungen

Ich habe den kleinen Prinzen bereits gelesen, es ist aber schon wirklich Ewigkeiten her. Da mir selten wirkliche Zitate im Kopf bleiben, muss ich hier auch leider passen.
Habe ihn seit 2 Jahren auch im Original im Regal stehen, aber auch noch nicht gelesen.
Dennoch würde mich das Buch sehr interessieren und es sehr gerne im Klappenbroschur innerhalb dieser Leserunde lesen.

MalaikaSanddoller

@Tamina_Berger

Hier ist mein Ostergeschenk für dich;-) Sie wird in den Nächsten Tagen bei Amazon, Thalia, Hugendubel und Weltbild erscheinen.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Es hat sehr viel spaß gemacht.

@MalaikaSanddoller

Vielen Dank! Ein tolles Ostergeschenk, finde ich. :-) LG Tamina

Sancro82

Nochmal vielen Dank für Feuertanz und hier kommt meine Rezension
Außerdem ist sie noch bei amazon, hugendubel, thalia, weltbild und buecher.de zu finden.

@Sancro82

Vielen Dank für die tolle Rezension und für´s Weiterempfehlen. :-) LG Tamina

Sancro82

@Tamina_Berger

Nichts zu danken. :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

NeySceatcher

Danke auch von mir :)!

@NeySceatcher

Oh, vielen lieben Dank für die tolle Rezension. Ich freu mich, dass Feuertanz dir so gefallen hat. :-) LG Tamina