Mit kleinem Gepäck

Mit kleinem Gepäck

Das neue Buch von Tamina Kallert erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Mit kleinem Gepäck" als Hardcover bei Gütersloher Verlagshaus.

Inhaltsangabe zu "Mit kleinem Gepäck"

»Ich glaube, die Neugier auf die Welt macht das Leben größer.« (Tamina Kallert)
Skurriles und Persönliches, manchmal Trauriges, vor allem aber viel Reiselustiges – in diesem Buch erzählt Tamina Kallert von den Dingen, die in ihren Filmberichten so nicht zu sehen sind. Für ihre Sendung »Wunderschön« hat die erfolgreiche Reisejournalistin über 70 Länder und Regionen bereist. Sie wandert, fährt Rad, Auto, Zug, klettert auf Vulkane, reitet auf Kamelen, sie besucht abgelegene Dörfer, einsame Inseln und pulsierende Städte. Reisen ist ihre Leidenschaft, und sie liebt es, in Welten einzutauchen, die sie noch nicht kennt. Mit ihrer warmherzigen und lebensfrohen Art öffnet sie die Herzen der unterschiedlichsten Menschen.

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:24.09.2018

KerstinThs avatar
KerstinThvor 4 Tagen
Ich bin ja schon sehr neugierig auf Taminas Buch. Ich bin ein riesen Fan der Sendung "Wunderschön". Vor allem die Reisen von Tamina gefallen mir.
orfe1975s avatar
orfe1975vor 16 Tagen
Ich liebe die Reihe "Wunderschön" und die Moderatorin und bin auf die Buchumsetzung sehr gepannt!