Mit kleinem Gepäck

von Tamina Kallert
Mit kleinem Gepäck

C

Mir hat es gut gefallen, da ich selber sehr reiselustig bin. Die Geschichten und unerwarteteren Erlebnisse machen alles spannend und schön!!

sommerleses avatar

Jetzt schreibt sie auch noch! Dank kurzweiliger Eindrücke ihrer Reiseerlebnisse lernen wir Tamina Kallert hinter der Kamera kennen.

Inhaltsangabe zu "Mit kleinem Gepäck"

»Ich glaube, die Neugier auf die Welt macht das Leben größer.« (Tamina Kallert)

Skurriles und Persönliches, manchmal Trauriges, vor allem aber viel Reiselustiges – in diesem Buch erzählt Tamina Kallert von den Dingen, die in ihren Filmberichten so nicht zu sehen sind. Für ihre Sendung »Wunderschön« hat die erfolgreiche Reisejournalistin über 70 Länder und Regionen bereist. Sie wandert, fährt Rad, Auto, Zug, klettert auf Vulkane, reitet auf Kamelen, sie besucht abgelegene Dörfer, einsame Inseln und pulsierende Städte. Reisen ist ihre Leidenschaft, und sie liebt es, in Welten einzutauchen, die sie noch nicht kennt. Mit ihrer warmherzigen und lebensfrohen Art öffnet sie die Herzen der unterschiedlichsten Menschen.

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:24.09.2018