Between The Lines: Wie du mich liebst

von Tammara Webber
Between The Lines: Wie du mich liebst

Positiv (34):
suggars avatar

Leider nicht ganz so überzeugend wie Band 1, dennoch angenehm zu lesen. Hätte mir einfach mehr über ♥Graham & Emma♥ zu lesen gewünscht! ♥♥♥

Kritisch (5):
EmilyTodds avatar

Viel zu wenig Inhalt für die vielen Seiten

Inhaltsangabe zu "Between The Lines: Wie du mich liebst"

Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen – und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben …

„Man hat das Gefühl, es gibt Reid und Emma wirklich. Und in Graham habe ich mich

Hals über Kopf verliebt.“

The Secret Life of an Avid Reader

„Eine großartige Coming-of-Age-Love-Story mit wunderbar gezeichneten Figuren.“

Book Vacatons

„Tammara Webber hat das Talent, liebenswerte und doch komplexe Figuren zu

erschaffen, von denen man immer noch mehr wissen will.“

For What It’s Worth

Verlag:MIRA Taschenbuch