MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Between the Lines 2: Wie du mich liebst" von Tammara Webber

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 05.06.2016 für eines von 15 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

!!! Jetzt den ersten Teil bei iBooks sichern !!!!

Wer vor der Leserunde den ersten Teil der Serie lesen möchte, kann sich diesen vom 27.05-30.05 im Rahmen der „Entdecke Neue Autoren“-Kampagne von iBooks kostenlos als E-Book sichern: http://apple.co/1XzmLcb

Über den Inhalt:

Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen - und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben …

Du möchtest "Between the Lines 2: Wie du mich liebst" von Tammara Webber lesen?
Dann bewerbe dich jetzt um eines der 15 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von

MIRA Taschenbuch

Autor: Tammara Webber
Bücher: Between The Lines: Wie du mich liebst,... und 1 weiteres Buch

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich um ein Exemplar und springe in den Lostopf.
Das ist der beste Grund,um mir den 1. Teil zu kaufen :D

marcelloD

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich doch gerne. Leider hatte es ja in der Leserunde zum ersten Teil bei mir nicht geklappt, aber vielleicht ja diesmal...?!

Kapitel 1-6
Beitrag einblenden

ich bin fast schon überrascht, wie sehr dieser zweite Band an den ersten band nahtlos anschließt :-) Finde ich aber gut.
Emma und Graham sind schon ein süßes Pärchen :-) Die beiden passen super zusammen. Brooke ist eine ganz schöne Schlange. Brooke und Reid haben einander ja echt verdient! Bin ja mal gespannt, wie genau brooke und reid die noch frische beziehung von Em und Graham zerstören wollen...

Tut mir wirklich sehr leid, dass ich soo spät mit dem buch dran bin :/

Kapitel 7-15
Beitrag einblenden

Reid find ich nervig und unsympathisch. Ich konnte ihn im 1.Ban schon nicht leiden!!!! Warum genau er soo auf Em abfährt kann ich auch bis jetzt noch nicht nachvollziehen. Er soll ihr einfach ihr Glück mit Graham gönnen - aber das wollen weder er noch Brooke. Was ist eigentlich mit ihrem Kind? Von dem Kind liest man ja nichts.
Mal sehen, wie's weitergeht. Ich find die Story ab und zu etwas zäh zu lesen

Kapitel 16-24
Beitrag einblenden

Wahnsinn wie Brooke drauf ist. sie ist ja regelrecht besessen von Graham. Irgendwie krieg ich fast schon mitleid mit ihr :/
Ich finde, es gibt in diesem 2.Band sehr viel Wiederholung vom ersten Band. So vieles, was im Band zuvor passierte, wird hier nochmals erzählt. das finde ich irgendwie leicht störend.
Emma find ich in manchen situation noch leicht naiv. ich meine klar sie ist erst 18 - aber irgendie kommt sie mir manchmal wie ein Kind vor. Graham wirkt da schon älter & reifer (klar er ist ja auch älter)

Kapitel 25-29
Beitrag einblenden

Das Graham einfach nicht kapiert, wie schlimm Brooke drauf ist, ist echt fast schon traurig zu lesen! Brooke ist eine ganz Schlimme....
Reid ist auch so ein komischer typ....

Kapitel 30-33
Beitrag einblenden

Na da hat Reid Em dann doch noch gehen lassen... das fand ich zugegeben schon etwas überraschend. Em und Graham haben sich nun endlich bekommen und brooke und reid sind wieder allein und haben verloren :) Das Ende fand ich ganz gut, auch wenn ich von dieser reihe bis jetzt leider nicht völlig überzeugt bin. Ich find dieser 2.Band ist schwächer als der erste. Rezi folgt!

Gesamteindruck/Rezension

meine rezi
auf lovleybooks

auf meinem BLOG

tut mir leid, dass ich so spät dran war mit dem buch :/ Aber trotzdem vielen lieben dank, dass ich das Buch lesen durfte, auch wenn es mir leider nicht soo gefallen hat.

YaBiaLina

Gesamteindruck/Rezension

Hier dann auch meine Rezi:

Auch bei Amazon und Thalia online.
Vielen Dank,das ich ein Exemplar gewonnen habe und lesen durfte.