Cover des Buches Between The Lines: Wie du mich liebst (ISBN: 9783956495694)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu Between The Lines: Wie du mich liebst von Tammara Webber

Brooke & Reid gegen Emma & Graham

von YaBiaLina vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Besser als der 1.,trotzdem nicht 100% überzeugend.

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 8 Jahren

Between the Lines – Wie du mich liebst von Tammara Webber

Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen – und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben …

Meinung:

Ich hatte ja nicht viel Erwartungen an diesem Buch,da mich der erste Teil dieser Reihe schon so gut wie gar nicht überzeugen konnte.

Jedoch hat mich hier die Spannung gereizt.Ich wollte wissen,ob Reid und Brooke es schaffen,einen Keil zwischen Emma und Graham zu treiben.Und ich sage mal so,was Brooke da ausgetüftelt hat,war schon echt mies.Das war ein Auf und Ab bei Graham und Emma und ich hatte schon Bedenken,ob man überhaupt noch erfährt,wie es aus geht.

Was mich etwas gestört hat,war dieses teilweise zu weit ausgeholte Vergangenheitgequatsche,sowie zu oft von Brooke und Reid zu lesen.Hätte gerne mehr Emma und Graham gehabt.

Der Schreibstil hat mir gefallen,dieser war flüssig und an den richtigen Stellen auch mal spannend.Die Perspektivenwechsel zwischen den vier Hauptcharakteren und die kurzen Kapitellängen,haben mir sehr zugesagt.

Den nächsten Teil,werde ich wohl auch mal lesen,weil mich interessiert,was aus Reid wird.