Tammara Webber Between the Lines: Weil du alles für mich bist

Inhaltsangabe zu „Between the Lines: Weil du alles für mich bist“ von Tammara Webber

Reid – der Bad Boy hat sein Herz verloren. Mit Dori zusammen scheint er endlich die Balance zwischen Glamour und Alltag gefunden. Doch plötzlich taucht seine Ex wieder auf – im Gepäck eine Nachricht, die alles verändern wird. Dori – ist total verliebt in Reid. Aber kann dieser wirklich den Verlockungen der Glitzerwelt widerstehen? Oder wird sie ihn an seine wilde Vergangenheit verlieren? Brooke – möchte ihr Leben auf die Reihe bringen. Der erste Schritt dazu: ihre und Reids Geschichte aufzuarbeiten. Dafür müssen sich beide der Wahrheit stellen … Der krönende Abschluss der fesselnden New-Adult-Serie von SPIEGEL ONLINE-Bestsellerautorin Tammara Webber

Leichte Mängel

— mii94

Ein schöner zweiter Teil, der sich um etwas komplett anderes dreht als Teil eins. Sehr gelungen.

— Finchen411

Das Ende war schön, aber dem Weg dahin fehlte jede Spannung.

— DrunkenCherry

Schöner Abschluss der Reihe, obwohl HappyEnd & Epilog dann doch etwas länger hätten sein können ;) Das ging mir dann doch etwas zu schnell.

— suggar

Wow! Toller letzter Band, bezauberndes Ende! Schade, dass es schon vorbei ist!

— Caro2929

Between the Lines ist eine Must-Read Reihe.

— bibliophilehermine

— Buch_Versum

Tolles Ende der Between the lines Reihe! Reids Verwandlung hat mich verzaubert, obwohl ich von Anfang an ein großer Fan von ihm war! Toll!

— Kri88

— NinaGrey

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Großartig und einfühlsam

BlueVelvet

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964

• Leichte Mängel

mii94

17. October 2017 um 23:15

Inhalt Reid - der Bad Boy hat sein Herz verloren. Mit Dori zusammen scheint er endlich die Balance zwischen Glamour und Alltag gefunden. Doch plötzlich taucht seine Ex wieder auf - im Gepäck eine Nachricht, die alles verändern wird.Dori - ist total verliebt in Reid. Aber kann dieser wirklich den Verlockungen der Glitzerwelt widerstehen? Oder wird sie ihn an seine wilde Vergangenheit verlieren? Brooke - möchte ihr Leben auf die Reihe bringen. Der erste Schritt dazu: ihre und Reids Geschichte aufzuarbeiten. Dafür müssen sich beide der Wahrheit stellen …Meine MeinungDie Geschichte ist richtig schön und hat ein schönes Ende. Ich mag den sehr flüssigen Schreibstil und die Charakterentwicklung war auch sehr gelungen. Durch sie angewendeten Sichtwechsel ist es sehe abwechslungsreich. Die Geschichte regt sich zum Nachdenken an. Sie ist auch sehr leicht und detailliert geschrieben. Es ist sehr mitreißend und gut durchdacht. Zur AutorinAn Ideen für Geschichten mangelt es der New York Times-Bestsellerautorin Tammara Webber nie. Schon als junge Mutter schrieb sie über die Dinge, die ihr wichtig waren: Gefühle und Beziehungen. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie auf eigene Faust im Internet und fand kurz darauf einen Verlag. Seitdem ist Tammara Webber mit ihren New-Adult-Romanen Stammgast auf den Bestsellerlisten und berührt die Herzen von Lesern auf der ganzen Welt.Empfehlung Ich kann euch die 4 Bücher auf jeden Fall empfehlen. Sie sind abwechslungsreich und mitreißend, des Weiteren regen sie zum Nachdenken an. Eine sehr tolle und angenehm zu lesende Geschichte.

• Sehr spannungsarmes Finale

DrunkenCherry

30. June 2017 um 12:29

Diese Reihe war ja ein einziges Auf und Ab. Es war nie vorhersehbar, ob ein Band gut oder schlecht sein würde, doch nachdem Band 3 richtig gelungen war, hatte ichs chon meine Erwartungen an das Finale.Leider bekommen wir hier ein Buch vorgesetzt, das zwar sehr emotionale Themen behandelt, doch dies wird so spannungsarm umgesetzt, dass ich mich wirklich durchquälen musste. Die Handlung plätschert vor sich hin und am Ende meint man, es hätte gar keine Konflikte gegeben, obwohl diese durchaus vorhanden waren. Mir kam es vor, als würde die Autorin sich bemühen, alles in Friede, Freude, Eierkuchen enden zu lassen, um die Leser zufrieden zu stellen. Dabei haben einige Figuren ihren Biss verloren. Bad Boy Reid war mir zu zahm. Er hatte keine coolen Sprüche mehr auf Lager.Genau wie Brooke. War sie bisher das Biest, wirkt sie hier viel zu glatt gebügelt. Auch Dori, die ich eigentlich ganz sympathisch fand, war hier etwas nervig.Insgesamt gab es zu wenig Handlung für die Seitenzahl. Wobei, das nicht recht stimmt...es hätte Potenzial für Handlung gegeben, für Reibung, Konflikte, doch Tammara Webber hat dies nicht genutzt (das Problem hatte ich auch bereits mit dem ersten Buch). Sie schreibt lieber zum zwanzigsten mal darüber, wie Doris Ohren sich rot färben, wenn Reid ihr etwas schmutziges ins Ohr flüstert, anstatt der Story Spannung einzuhauchen. Die letzten zwei, drei Kapitel fand ich ganz gelungen, die Figuren haben ein würdiges Ende gefunden, jedoch ist das Buch insgesamt höchstens mittelmäßig.

• der Abschlussband konnte nicht ganz überzeugen

Manja82

11. February 2017 um 12:07

Kurzbeschreibung Reid – der Bad Boy hat sein Herz verloren. Mit Dori zusammen scheint er endlich die Balance zwischen Glamour und Alltag gefunden. Doch plötzlich taucht seine Ex wieder auf – im Gepäck eine Nachricht, die alles verändern wird. Dori – ist total verliebt in Reid. Aber kann dieser wirklich den Verlockungen der Glitzerwelt widerstehen? Oder wird sie ihn an seine wilde Vergangenheit verlieren? Brooke – möchte ihr Leben auf die Reihe bringen. Der erste Schritt dazu: ihre und Reids Geschichte aufzuarbeiten. Dafür müssen sich beide der Wahrheit stellen … (Quelle: MIRA Taschenbuch) Meine Meinung Mit „Between the Lines: Weil du alles für mich bist“ von Tammara Webber war es endlich soweit, der 4. Und finale Teil der Reihe war endlich erschienen. Band 1 bis 3 habe ich sehr gemocht und so war ich richtig gespannt darauf was mich hier in diesem Teil alles erwarten würde. Der Klappentext jedenfalls machte mich neugierig. Dori und Reid waren mir ja bereits bekannt. Beide haben während der Reihe eine Entwicklung durchgemacht, die ich als nachvollziehbar empfand. Die Liebesgeschichte der beiden wird hier zum Abschluss geführt. Ebenfalls mit von der Partie sind Brooke und River. Sie haben mir ja auch bisher immer gut gefallen und es war richtig schön auch sie wiederzutreffen. Auch hier kann ich sagen ihre Entwicklungen sind gut gelungen und verständlich. Der Schreibstil der Autorin ist gut und flüssig zu lesen. Ich bin sehr flott durch die Seiten gekommen und konnte zu jederzeit gut folgen. Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen von Dori, Reid, River und Brooke. Das macht es abwechslungsreich und interessant. Die Handlung selbst hat mir gefallen, mich aber nicht zu hundert Prozent überzeugt. Ja es ist sehr schön den Weg aller Charaktere zu verfolgen. Allerdings irgendwie blieben mir die Emotionen, die Gefühle auf der Strecke. Außerdem war es doch sehr vorhersehbar, es gibt kaum überraschende Momente. Der Roman hier ist eine Mischung, es gibt viel Drama und Spannung, die Liebe bleibt eher hinten an. Und je näher der Schluss kam desto neugieriger war ich letztlich wie es ausgehen würde. Das Ende dann ist soweit gelungen. Es bietet einen sehr guten Abschluss der Reihe, als Leser kann man gut mit dem Schluss leben. Er macht die Reihe rund und schließt gut ab. Fazit Abschließend gesagt ist „Between The Lines: Weil du alles für mich bist“ von Tammara Webber ein Abschlussband, der mich nicht komplett überzeugen konnte. Die gut beschriebenen Charaktere, der leicht und locker zu lesende Stil der Autorin sowie eine Handlung, die eine Mischung aus Drama und Spannung darstellt, in der mir aber die Emotionen ein wenig zu kurz kamen, haben mir hier trotz allem aber unterhaltsame Lesestunden beschert. Durchaus lesenswert!

• Der perfekte Abschluss für die Reihe

bibliophilehermine

28. January 2017 um 14:37

Ganz wehmütig und mit einem Tränchen im Augenwinkel, habe ich das Buch geschlossen. Wenn eine Reihe endet, die einem so ans Herz gewachsen ist, ist es immer ein bisschen so als sagt man Freunden lebewohl.Es war nicht der stärkste Teil der Reihe, aber zum Schluss hin doch der intensivste. Ich habe so viele wunderschöne Stellen gelesen, Zitate gefunden die mich so tiefgehend berührt haben. Die ich aber vergessen habe zu markieren, da ich so in der Geschichte war. Es gab allerdings zwei oder drei Szenen die etwas langatmig waren in der Mitte des Buches. Aber deren Existenz vergisst man auf den letzen 100 Seiten. Ich bin verliebt in diese Reihe. Es passt einfach alles, die Geschichte die einen überrascht, tolle Charaktere, Drama, Spannung, Liebe und Freundschaft. Es gibt eine stätige Entwicklung , die auch mal einen Schritt zurück macht und dafür sorgt, dass es authentisch bleibt. Der Schreibstil ist leicht , bringt aber trotzdem die Emotionen hervor, die Seiten fliegen so dahin und man versinkt einfach in der Geschichte. Man erlebt sie. Tammara Webber hat es wieder geschafft mich zu überraschen, ihren Charakteren noch mehr leben einzuhauchen, sie sich entwickeln lassen, zu wachsen , zu glauben , zu zweifeln und das alles so tiefgehend, dass ich nur sagen kann. Between the Lines ist eine Must-Read Reihe.

• So eine herzzerreißende Geschichte, bewundernswert , liebevoll & überraschender Charakterstärke!

Buch_Versum

10. January 2017 um 22:37

Gefühlvoll, herzlichen & mit Tiefe. Das letzte Band der Reihe, es hat mich ergriffen und war mit viel mehr Tiefe als ich erwartet hatte. # Endlich wieder höhste Qualität von Tammara Webber. Endlich ist alles gut im Leben von Raid, jedoch taucht seine Ex Brooke mit einer erschreckenden Neuigkeit auf und bringt sein Leben durcheinander. Es ist einfach köstlich den charismatischen Raid zu erleben und sein Happy End mit Dori zu zu sehen. Leider ist es aber nicht das Wahre, denn Dori überrascht uns und ist nicht mehr wie der Gutmensch, den wir im vorherigen Teil kennen lernen durfte. Das Leben ist nicht einfach und das trifft auch auf das Leben von Schauspielern zu, daher verfolgt uns die Frage was Dori noch verbirgt und ärgert uns, da Raid Ihre Unterstützung jetzt am meisten gebrauchen könnten, diese ihm die aber nicht gibt. Aber es muss immer jemanden geben, der zweifelt, verunsicher oder verunsicher ist aber auch uns beim Lesen ärgert, so weiß man dass einen das Buch zu Herzen geht und die Autorin es geschafft hat uns zu fesseln. Die Autorin schafft es ohne Zweifel, ich habe das Werk in einem Rutsch(1Tag) gelesen und fand jede Unterbrechung störend. Es reißt einen mit, man will wissen wie Raid sich entscheidet, verspürt ein über großes Mitfühlendes Verständnis für Brookes Entscheidungen und ist einfach gerührt von Rivers Gedanken! Der Wechsel der Erzählperspektiven schafft es jede Person im Buch hervorzuheben, in den Charakter einzutauchen und zu verstehen. Es steigert die Hoffnung für das Happy End. Das hierbei meiner Meinung mehr als nur von 2 gefunden Liebenden handelt! Sehr gut hat mir auch die Vermischung von den Charakteren aus den vorherigen Bändern (Band1 & 2) gefallen, der Mix aus Emotionen, Sarkasmus, aber auch Stärke ! Hier passt einfach der Spruch „Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben“ und es ist wundervoll, Brooke & Raid dabei zu beobachten. So eine herzzerreißende Geschichte, bewundernswert , liebevoll & überraschender Charakterstärke! Das Cover ist passend zu den anderen Bändern der Reihe. Es ist verspielt und kreativ. Der Titel kann sowohl auf Raid als auch auf Brooke bezogen werden. ❤ Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Verlag MIRA.

• leider enttäuschend :(

NinaGrey

05. December 2016 um 18:32

Sterne: 3***Meinung:Vielen Dank, das ich dieses Buch vorablesen durfte, dies beeinflußt meine Meinung in keinster Weise.Nachdem ich Band 1 bis 3 wirklich toll fand , hat mich dieser Teil doch etwas enttäuscht :(Am lockeren , modernen und flüssigen Schreibstil , sowie den weiterhin sympathisch und authentisch beschriebenen Protagonisten habe ich nichts auszusetzen, allerdings an der Geschichte , die für mich keine Höhepunkte hatte und absolut nicht Finalwürdig ist , mir hat am Ende noch einiges gefehlt , schade ! :(Gut fand ich , das es die Sicht von allen gab , also Brooke , Dori , Reid und River , so war man bei jedem hautnah in der Gefühls - und Gedankenwelt dabei und auch zum Ende hin gabs  Stellen , an der meine Augen feucht wurden , aber im Gesamten betrachtet , hat mich das Buch leider nicht so fesseln können wie die anderen Teile zuvor .Empfehlung :Wenn man Band 1 bis 3 gelesen hat und sie toll fand , sollte man dieses hier nicht außen vor lassen .