Between the Lines: Weil du alles für mich bist

von Tammara Webber
Cover des Buches Between the Lines: Weil du alles für mich bist (ISBN: 9783956496325)

Laura_M
vor einem Jahr

Ein schönes Ende, das die Entwickung der Charaktere zum Abschluss bringt.

Somaya
vor einem Jahr

Rundes, aber manchmal etwas langsam entwickelndes Finale, das mich mit allen Charakteren versöhnen konnte.

Inhaltsangabe zu "Between the Lines: Weil du alles für mich bist"

Reid – der Bad Boy hat sein Herz verloren. Mit Dori zusammen scheint er endlich die Balance zwischen Glamour und Alltag gefunden. Doch plötzlich taucht seine Ex wieder auf – im Gepäck eine Nachricht, die alles verändern wird.

Dori – ist total verliebt in Reid. Aber kann dieser wirklich den Verlockungen der Glitzerwelt widerstehen? Oder wird sie ihn an seine wilde Vergangenheit verlieren?

Brooke – möchte ihr Leben auf die Reihe bringen. Der erste Schritt dazu: ihre und Reids Geschichte aufzuarbeiten. Dafür müssen sich beide der Wahrheit stellen …

Der krönende Abschluss der fesselnden New-Adult-Serie von SPIEGEL ONLINE-Bestsellerautorin Tammara Webber

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:05.12.2016