Between the Lines: Weil du mich hältst

von Tammara Webber
Cover des Buches Between the Lines: Weil du mich hältst (ISBN: 9783956496219)

Laura_M
vor einem Jahr

Hat mir besser als Teil 1 & 2 gefallen. Die Entwicklung von Reid ist interessant und süß geschrieben. Auch Dori ist ein toller Charakter.

Somaya
vor einem Jahr

Der Band mit der wohl größten Charakterentwicklung. Hat mir gut gefallen und mich unterhalten. Wenn auch eine Wendung etwas zu viel wirkte.

Inhaltsangabe zu "Between the Lines: Weil du mich hältst"

Reid – Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star zu Sozialstunden verdonnert. Doch um nichts in der Welt will er seinen Lebensstil aufgeben: Feiern und sexy Frauen, denn die nächste heiße Herausforderung wartet schon …

Dori – hat ihre Zukunft durchgeplant: Auslandsjahr, Elite-Uni! Für verantwortungslose Player hat sie nichts übrig. Ausgerechnet Reid Alexander, der all das verkörpert, wird ihrem Sozialprojekt zugeteilt. Auf ihn kann sie gut verzichten – oder ist ein bisschen bad gar nicht so schlecht?

„Mein absoluter Lieblingsroman aus der Between the Lines-Serie.“

New York Times-Bestsellerautorin Colleen Hoover