Cover des Buches Between the Lines: Weil du mich hältst (ISBN: 9783956496219)
Jette5s avatar
Rezension zu Between the Lines: Weil du mich hältst von Tammara Webber

Between the Lines: Weil du mich hältst

von Jette5 vor 7 Jahren

Jette5s avatar
Jette5vor 7 Jahren
Klappentext: Reid – Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star zu Sozialstunden verdonnert. Doch um nichts in der Welt will er seinen Lebensstil aufgeben: Feiern und sexy Frauen, denn die nächste heiße Herausforderung wartet schon … Dori – hat ihre Zukunft durchgeplant: Auslandsjahr, Elite-Uni! Für verantwortungslose Player hat sie nichts übrig. Ausgerechnet Reid Alexander, der all das verkörpert, wird ihrem Sozialprojekt zugeteilt. Auf ihn kann sie gut verzichten – oder ist ein bisschen bad gar nicht so schlecht?

Der dritte Teil der Between the Lines Reihe. Diesmal geht es um Reid Alexander, der berühmte Schauspieler. Nach einen Partynacht setzt er seinen Porsche gegen eine Hauswand und wird vom Gericht verdonnert seine Sozialstunden beim Bau eines neuen Hauses abzuleisten. Dort trifft er auf Dori. Sie ist in seinem Alter und von nun an seine Vorgesetzte. Eigentlich ist sie überhaupt nicht sein Type, aber das ändert sich schnell, als er sie näher kennenlernt. Schade nur das Dori überhaupt kein Interesse an einem Hollywood Badboy hat. Aber Reid wäre nicht so erfolgreich, wenn er sofort aufgeben würde.

Dori kann es nicht fassen, das sie sich ausgerechnet um Reid Alexander kümmern soll. Der Kerl ist so was von arrogant und eingebildet. Wie soll so jemand bei dieser Arbeit hier helfen können. Nach und nach sieht sie auch die anderen Gesichter von Reid und muss ihre Vorurteile über Bord werfen und einsehen, das Reid doch nicht so ein schlechter Mensch ist, für den sie ihn gehalten hat. Und leider gibt es da auch noch diese kleinen Schmetterlinge in ihrem Bauch, wenn er in ihrer Nähe ist. Was wollen die nur dort?

Die erste und zweite Teil haben mich nicht richtig gepackt. Dieser Teil gefällt mir deutlich besser. Ich finde, das Tammara Webber mit jedem Buch besser wird. Reid Alexander verändert sich in diesem Buch sehr zu seinem Vorteil. Gleich von Anfang an war er mir sympathischer. Dori gefällt mir auch sehr und so ein Badboy passt perfekt in ihr ruhiges Leben. Ich finde es toll, das sie sich so stark engagiert. Mir hat es auch gefallen zu lesen, wie die zwei sich langsam annähern und sich auch körperlich näher kommen.

Das Buch war an keiner Stelle langatmig oder langweilig. Die Seiten flogen nur so dahin und es war flüssig zu lesen. Das Buch erzählt die Geschichte aus beiden Sichten ohne das es stört. Das freut mich besonders, da mich das in den anderen Büchern von Tammara Webber sehr gestört hatte. Reid ist der rote Faden der Serie und deshalb empfehle ich alle Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen obwohl ich mit den ersten Bänden meine Schwierigkeiten hatte. Alles in allem eine schöne Reihe, wenn man Bad-Boys und Hollywood mag.