von Tammara Webber

Positiv (782):
Mallaks avatar

Ein super süßes Buch für zwischendurch!

Kritisch (23):
Sienna92s avatar

Inhaltsangabe zu "Einfach. Liebe."

Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.10.2013

Wolkenschloss2s avatar
    Wolkenschloss2vor 2 Monaten
    Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

Inhalt:
    Jacqueline macht auf dem Weg zu ihrem Auto als sie von einer Party kommt, eine schreckliche Erfahrung, die ihr Leben nachhaltig verändert. Denn nicht nur das Erlebnis prägt sie, auch ihr Retter Lucas taucht plötzlich überall im College auf, wo Jacqueline gerade auch ist. Sie versucht sich auf das College und die Prüfungen zu konzentrieren, muss einiges nachholen. Lucas hingegen scheint irgendein Geheimnis zu haben, etwas was er vor ihr und der Welt verbirgt. Doch irgendwie fühlt Jacqueline sich von Lucas angezogen. Und dann gibt es da auch noch den Tutor Landon, mit dem sie E-Mails schreibt und den sie ebenfalls ganz süß findet...

Meine Meinung:
    Einfach. Liebe. ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und ich könnte es immer und immer wieder lesen. Am Anfang mag ich Jacqueline noch nicht so richtig gerne, aber mit der Zeit wächst sie mir ans Herz. Doch vor allem Landon und Lucas mag ich. Und mir gefällt dieser Wechsel zwischen den Erzählungen von Jacqueline (das ganze Buch ist aus ihrer Perspektive geschrieben) und den E-Mails mit Landon und den SMS mit Lucas. Auch generell den Schreibstil der Autorin Tammara Webber gefällt mir sehr und ich konnte das Buch beim ersten Lesen kaum zur Seite legen.
    Von meiner Seite eine ganz klare Empfehlung!

HoneyIndahouses avatar
    HoneyIndahousevor 8 Monaten
    Tolle Message und doch hat mir das gewisse Etwas gefehlt

In diesem Buch geht es um Jaqueline, welche beinahe vergewaltigt wird, jedoch von Lucas gerade rechzeitig gerettet wird.
    Danach begegnet Jaqueline Lucas immer wieder und sie kommen sich langsam näher.

Ich finde das Cover des Buchs wirklich schön, nicht zu kitschig aber doch wirklich süß.
    Die Protagonisten finde ich auch echt sympatisch aber ich konnte mich nicht 100% mit ihnen identifizieren.
    Auch die Handlung war wirklich gut erzählt. Trotzdem gab es ein paar Sachen, die einfach zu vorhersehbar waren oder man schon zu oft gelesen hat. Auch der Schreibstil war flüssig, schnell zu lesen und hat Spaß gemacht.

Leider konnte mich das Buch nicht so ganz überzeugen, da für mich etwas Besonderes gefehlt hat. Trotzdem finde ich es wirklich lesenswert. Es bringt eine tolle Message rüber und unterstreicht, wie wichtig es ist, dass sexuelle Übergriffe nicht einfach übergangen werden.

Insgesamt wirklich eine tolle Geschichte mit einer wichtigen Message, jedoch für mich persönlich ohne das gewisse Etwas.

dani88s avatar
    dani88vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein muss für alle Romantiker
    Total fesselnd

Mich hat schon eine ganze Weile kein Buch mehr richtig gefangen genommen.
    Dieses hat es geschafft.
    Tammara Webber schreibt in einem sehr angenehmen Stil, ohne das man die gelesene Seite nochmal lesen muss, weil man es nicht verstanden hat.
    Die Charaktere der Hauptfiguren ist interessant gestaltet und was die Misshandlung angeht, es ist und bleibt ein sehr schwieriges Thema.
    Doch trotzdem ein sehr gutes Buch, welches ich jedem der sich gerne mitreißen lässt empfehle.

KerstinnIs avatar
    KerstinnIvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Typische "chick-lit". Nette Geschichte für zwischendurch. Allerdings ist der Umgang mit dem Thema Missbrauch fragwürdig.
    Weil einfach einfach einfach bleibt.

Kurz zum Inhalt: Junge naive Studentin wird von ihrem Freund verlassen. Dann fast vergewaltigt, von einem jungen, gutaussehenden Mann gerettet, der plötzlich überall dort ist, wo sie auftaucht. Was passiert wohl? Genau so ist die Geschichte. Etwas vorhersehbar. Nichts könnte mich wirklich überraschen. Tiefgang habe ich vermisst. Der Umgang mit dem Thema fast Vergewaltigung ist nicht sehr einfühlsam oder angemessen thematisiert. Die Charaktere bleiben dünn und kamen mir nicht sehr nahe. Eher war es etwas zu viel Held und etwas zu sehr naive Studentin. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Dazu kommt, dass der Titel und auch das Cover nichts mit der Geschichte zu tun haben, was wirklich schade ist. Ich gebe dennoch drei Sterne. Denn ich habe das Buch trotzdem ganz gern gelesen. Es ist einfach so, dass ich mich unterhalten gefühlt habe. Und da es sich um eine klasssiche Unterhaltungsliteratur handelt, ist das Ziel also erreicht. Wer also nicht groß nachdenken möchte, sich einfach ein bisschenbeim lesen berieseln lassen will, der ist bei Einfach.Liebe. Genau richtig. Denn dieses Buch ist auf jeden Fall eines: einfach.

Literaturliebes avatar
    Literaturliebevor 2 Jahren
    Einfach. Liebe.

Auf Tammara Webber ich bin eigentlich nur aufmerksam geworden, weil ich ihr im Dezember erschienenes Buch „Einfach. Wir zwei.“ entdeckt habe. Ich wusste allerdings nicht genau, wie unabhängig man die Bücher voneinander lesen kann, weswegen ich nun mit „Einfach. Liebe.“ angefangen habe. Übrigens: Hier war ich auch mal wieder das berühmt-berüchtigte Cover-Opfer, weil ich das Aussehen des Buches so unglaublich hübsch finde!

Anders als man vielleicht vermutet ist „Einfach. Liebe.“ keine seichte Story. Die Geschichte von Jacqueline und Lucas ist besonders und magisch, gleichzeitig überzeugend und fesselnd. Es ist ein schöner Liebesroman, der ohne großen Bettszenen und ohne die ganzen abgedroschenen Klischees auskommt, dafür aber mit viel Feingefühl besticht. Der flüssige und angenehme Schreibstil der Autorin trägt sein Übriges dazu bei. Lucas Geheimnis selbst wirkt zunächst ziemlich durchschaubar. Aber eigentlich kommt da noch viel mehr, als man erwartet. Es gibt da nämlich eine ziemlich üble und zugleich erschreckende Sache in Lucas Vergangenheit, die der Story etwas Dramatisches verleiht. Dadurch bekommt die Geschichte aber ihre nötige Tiefe.

Erzählt wird die Geschichte von Jacqueline, die im Verlauf eine wunderbare und wie ich finde enorme Entwicklung macht. Anfangs ist sie schüchtern, teilweise verunsichert und zurückgezogen. Durch einige Vorfälle in jüngster Vergangenheit und mit Hilfe von Lucas wird sie aber zu einer starken und selbstwussten jungen Frau. Ich mochte sie sehr, habe sie direkt in mein Herz geschlossen und teilweise sogar bewundert. Lucas ist … ja, einfach Lucas. Umwerfend, ehrlich, fürsorglich, sexy und geheimnisvoll. Ich meine, ihr kennt mich nun schon etwas – ich stehe einfach irgendwie auf diese tätowierten Kerle, die zwar männlich aber nicht machohaft sind. Lucas ist das perfekte Gegenstück zu Jacqueline und beide zusammen waren wirklich süß. Außerdem besticht das Buch durch einige tolle Nebencharaktere. Jacquelines beste Freundin Erin z.B. fand ich einfach großartig. Mit ihrer lebensfrohen und selbstbewussten Art steckt sie sofort jeden an. Neben einer wirklich schönen Story hat die Autorin also auch vielseitige und interessante Charaktere geschaffen, was das Buch erst Recht lesenswert macht.

ABSCHLUSSWORTE

Mit „Einfach. Liebe.“ hat Tammara Webber eine schöne und gut umgesetzte Mischung aus Liebe, Gefühl und Leidenschaft erschaffen. Ein dramatisches Erlebnis in Lucas Vergangenheit verleiht der Geschichte zudem die nötige Tiefe. Ohne große Klischees und trotzdem realitätsnah hat mich dieses Buch wirklich sehr begeistert. Gut, dass die anderen zwei Bücher der Reihe schon im Regal stehen.

Sienna92s avatar
    Sienna92vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Leider spiegelt das Cover nicht die Geschichte wieder und leider wurde hier mit dem Thema "fast Vergewaltigung" schlecht umgegangen...
    Leider ... Achtung Spoiler

Ich habe das Buch bei Real als Mängelexemplar gekauft und eigentlich gedacht, dass ich einen guten Fang gemacht habe...

Aber bis auf Lukas... hat mir das Buch wirklich nicht gefallen. Ich möchte sagen, dass ich gerne Geschichten mag, die vorhersehbar sind und das ich charakterliche Schwächen oft gar nicht so schlimm finde. Mit einer gewissen Oberflächlichkeit komme ich zurecht, aber die Hauptprotagonistin wurde fast vergewaltigt und dieses Thema wird nicht wirklich thematisiert obwohl er traumatisierend ist.

Deshalb konnte ich es nicht komplett lesen ... die Freundinnen der Hauptprotagonisten sind mir auch auf die Nerven gegangen.

Der Schreibstil war flüssig und Lukas sympathisch... und das habe ich nur herausgefunden, weil ich es quer gelesen habe... ein paar schöne Stellen konnte ich auch noch finden :) Aber auf dem Hintergrund der fast Vergewaltigung am Anfang des Buches... muss ich einfach sagen, dass ich finde, dass hier mit dem einem so schlimmen Thema nicht gut umgegangen wurde.

Lesefeuers avatar
    Lesefeuervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: So schön
    [Rezension] „Einfach. Liebe.“ von Tammara Webber

„Einfach. Liebe.“ ist ein Roman von Tammara Webber und erschien 2013 im Blanvalet Verlag.

Jacqueline verlässt eines Abends eine Party und ahnt noch nicht, was nun auf sie zukommt. Ihr Verehrer folgt ihr und bedrängt sie. Ihr Retter ist ausgerechnet der stille Lucas. Lucas ist sexy und geheimnisvoll, aber auch unnahbar. In den letzten Wochen des Semesters versucht sie sich auf ihre Prüfungen vorzubereiten, aber auch Lucas ist plötzlich immer da, wo sie auch ist. Er scheint Geheimnisse zu haben…

Meine Meinung:
    Das ist ein Buch von meinem SuB und ich habe es auch irgendwie immer wieder verschoben das Buch endlich zu beginnen. Nun frage ich mich: Warum? Wie konnte ich nur? Dieses Buch ist so toll und herzergreifend. Ich werde ganz ganz bald Band 2 und 3 lesen (müssen). Ich bin so gespannt wie die Geschichte weitergeht. Der Schreibstil von Tammara Webber hat mir gut gefallen. Die Länge der Kapitel ist völlig human. Klar im Vordergrund steht eine Liebesgeschichte, aber Tammara Webber geht viel tiefgründiger. Sie beschäftigt sich mit einem Thema, was in den Medien mehr denn je diskutiert wird, aber dennoch viele Dunkelzahlen im Abgrund verschwinden lässt: Vergewaltigung. Außerdem hat die Liebesgeschichte einige Verstrickungen und ich denke Tammara Webber versucht auch den Leser erstmal etwas durcheinander zu bringen. Das widerum hat es wirklich spannend gemacht. Dieses Buch kann ich wirklich weiterempfehlen und ich werde zusehen, dass ich ganz bald Band 2 in die Hände bekomme.

Ein schönes Cover rundet das ganze ab.

Tammara Webber hat ihr Buch Einfach. Liebe. Zunächst selbst im Internet veröffentlicht. Einige Leser machten daraufhin Verlage in den USA darauf aufmerksam, die sich prompt die Rechte sicherten.

Fazit: 5 Sterne.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Schöner Anfang einer Liebesgeschichte
    Wie weit darf ich gehen?

Inhalt

"Jacqueline hatte sich ihre Zeit am College anders vorgestellt: Ihr Freund verlässt sie, um seine Freiheit zu genießen. Es wirft Jacqueline so sehr aus der Bahn, dass sie bald kurz davorsteht, bei ihren Abschlussprüfungen durchzufallen. Und dann wird sie nachts auf dem Heimweg von einer Party auch noch von einem Betrunkenen bedrängt ... Doch ein geheimnisvoller Unbekannter rettet Jacqueline beim nächtlichen Übergriff. Plötzlich begegnet er ihr ständig auf dem Campus - und geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Und dann ist da noch ihr Tutor. Er unterstützt sie bei der Vorbereitung ihrer Prüfungen - und scheint sie besser zu verstehen als jeder andere. Bald ist er ihr so nahe, dass sie meint, er könne direkt in ihr Herz blicken - und dabei kennen sie sich nur über E-Mail ..."

Meine Meinung

Ich habe wirklich geglaubt, dass ich in einer kitschigen Liebesgeschichte gelandet bin, nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen habe. Nach mehreren Seiten, bin ich eines besseren belehrt worden. Es wird nicht nur eine Liebesgeschichte erzählt, sondern auch ein Thema aufgegriffen, das sich mit folgendem beschäftigt: Vergewaltigung!
    Ich hätte mit diesem Thema in dem Roman nicht gerechnet. Ich fand die Sichtweise der Autorin interessant, wie sie dieses Thema dargelegt hat und mit welchen Argumenten sie ihre Charaktere hat sprechen lassen. Sie war dabei sehr realitätsnah. Heutzutage traut sich kaum einer wirklich gegen Vergewaltigungen vorzugehen oder etwas zu sagen. Wie viele Frauen schweigen? Wie viele haben Angst überhaupt darüber zu sprechen? Wie viele haben Angst davor keine Hilfe zu bekommen oder nicht Ernst genommen zu werden?
    Nach ein paar Kommentaren einiger Charaktere, bin ich beinahe echt ausgeflippt. Wie kann man nur so wiederlich arrogant sein?
    Selbstversätnlich, ist es besonders für Opfer einer Vergewaltigung schwierig darüber zu reden. So erging es auch Mindi und Jacqueline, wobei letztere zum Glück gerettet worden ist.
    Jacqueline´s Tutor, ist bei allen unter dem Namen Landon bekannt. Dieser Name verbindet ihn zu sehr mit seiner Vergangenheit, die er hinter sich lassen möchte. Deswegen hat er den Mädchennamen; (Lucas) seiner Mutter angenommen, da er sie liebte und sie tragisch ums Leben gekommen ist.
    Ich fand, die Art und Weise, wie sich Jacqueline und Lucas näher gekommen sind irgendwie süß. Erst dieses Versteck Spiel, hinter das sich ein großes Risiko verbirgt und die Flirtversuche der beiden. Beide sind ziemlich Selbstbewusst und treten zielsicher auf. Wobei Jacqueline hingegen diejenige ist, die sich leicht von ihren Bedürfnissen ablenken lässt.
    Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, da es an besagten Stellen sehr aufregend und interessant wurde.
    Vorallem die Art und Weise, wie die Mädels sich gegenseitig unterstützt haben hat mir gefallen.
    Durch diesen Roman, wurde mir mal wieder gezeigt, was den Leuten heutzutage wirklich wichtig ist. Ob man sein Image beibehalten möchte, jemanden unter Druck setzt, um  zu bekommen was man möchte oder dass man den Menschen echt ins Gewissen reden muss, um Hilfe zu bekommen ist wirklich traurig.
    Dieses Bild ist einfach nur ekelhaft! Zum Glück sind ja nicht alle so.
    Frauen müssen zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen!

sydneysider47s avatar
    sydneysider47vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Manche Bücher sind einfach nicht mein Fall. Dieses hier gehört dazu. Die Personen nerven, die Handlung mag ich nicht.
    Studentenklamotte

Im Dezember 2015 durfte ich folgendes Buch gratis auf dem PC lesen:

Einfach.Liebe

von der US-amerikanischen Autorin

Tammara Webber

Wie mir das Buch gefallen hat, liest man in folgendem Bericht.

Jacqueline, ihr Studium und die Liebe – oder: die Story

Die Studentin Jacqueline – genannt Jackie – wird von einem Bekannten, namens Buck, vergewaltigt (Anmerkung: für mich kam diese Szene so rüber, als wäre es eine Vergewaltigung). Die Lage scheint aussichtslos, bis ein Unbekannter Jackie vor dem Schlimmsten bewahrt – Buck zusammenschlägt und Jackie in ihr Studentenwohnheim bringt. Dort wohnt Jackie mit der Studentin Erin in einem Zimmer. Erin ist Freundin und Mahnerin in einem – sie kennt Jackie gut und mahnt sie aber auch immer wieder, sich um ihr Studium zu kümmern.

Jackie meldet die Vergewaltigung nicht der Polizei – und sie bittet ihren Retter, ebenso zu verfahren. Mit Beziehungen steht es bei Jackie nicht gerade zum Besten – gerade hat sie ihr Freund Kennedy verlassen. Er möchte frei sein, um andere Frauen „aufreißen“ zu können.

Immer wieder begegnet Jackie ihrem Retter – er heißt Lucas, wie sie bald herausfindet. Auch er ist Student an derselben Universität wie sie. Zwischen ihm und ihr scheint sich „etwas“ anzubahnen.

Nebenher versucht Jackie, ihr Studium erfolgreich fortzusetzen. Im Fach „Wirtschaftswissenschaften“ droht sie durchzufallen. Der zuständige Professor Dr. Heller gibt ihr aber noch eine Chance. Sie soll sich per E-Mail an einen Tutor im Fach Wirtschaft wenden, den er ihr nennt. Sein Name ist Landon Maxfield.

Landon Maxfield ist sehr gewissenhaft. Er stellt ihr Aufgaben per E-Mail und er korrigiert ihre Arbeitsblätter. Auch interessiert er sich für ihr Privatleben.

Mit der Zeit wird Jackie Landon Maxfield immer sympathischer. Und auf einmal buhlen drei Männer um Jackies Gunst: Lucas, Landon – und plötzlich wieder Kennedy.

Erzählperspektive

Jackie ist die Ich-Erzählerin in diesem Buch. Sie erzählt die Handlung in der Vergangenheit.

Studentenklamotte – oder: meine Leseerfahrung

Ich habe das Buch über „jellybooks.de“ kostenlos als E-Book lesen dürfen. Voraussetzung dafür war, dass ich nach jedem Kapitel auf einen Button mit „Lesedaten sende“ klicke, damit „jellybooks.de“ mein Leseverhalten untersuchen kann.

Ich habe mir dieses Buch zusammen mit vier anderen E-Books aus einer Liste mit 19 E-Books herausgesucht und ich dachte, ich werde hier nette Lektüre zum „Zwischendurch-Lesen“ bekommen. Dass ich aber einen solchen seichten Roman bekommen würde mit einer Protagonistin, die ich nicht leiden kann, hätte ich nicht gedacht.

Das Buch beginnt mit einer "übergriffigen Szene" in einem Auto.  Jackie wird in ihrem Auto von einem Bekannten "angegriffen" – und ein junger Mann, namens Lucas, kann verhindern, dass noch Schlimmeres passiert. Diese Szene schockiert mich – ich wollte nicht so genau lesen, wie eine Frau gequält wird, nachdem sie in ihr Auto gestiegen war und nach Hause fahren wollte.

Jackie finde ich sehr oberflächlich. Sie denkt nur an Männer. Ihre Gedanken kreisen um Kennedy, der sie verlassen hat, um mit anderen Damen vögeln zu können. Kennedy und seine Sichtweise zeugen von einem blöden, oberflächlichen Charakter! Wäre ich Jackie, wäre ich froh, dass dieser Blödmann weg ist! Jackie ist aber nicht froh und trauert Kennedy ziemlich lange nach. Schließlich versucht sie, Lucas für sich zu gewinnen, und überlegt sich Strategien dafür.

Als Leserin bekomme ich noch mit, wie Jackie versucht, ihre Note in Wirtschaftswissenschaften zu retten. Die E-Mails, die sie ihrem Tutor Landon Maxfield schreibt und die er ihr schreibt, werden haarklein abgedruckt. Landon ist ein sehr verständnisvoller Mann, der versucht, Jackie zu helfen.

Nach den ersten fünf Kapiteln nervt mich das Buch nur noch, weil ich Jackie und ihre Ansichten immer unsympathischer finde. Ich wollte keinen Studentenroman mit einer oberflächlichen Hauptperson lesen, die außer Männern nichts im Hirn hat – aber genau das bekomme ich hier. Als Zugabe gibt es noch einige erotische Szenen – Jackie im Bett und anderswo mit irgendwelchen Männern, die an ihr herumfummeln.

Mein Fazit:

Das Buch „Einfach.Liebe“ von Tammara Webber ist nicht mein Fall. Es ist ein sehr offenherziges Buch mit einer Ich-Erzählerin, die Studentin ist und in der Hauptsache nach dem „Mann für gewisse Stunden“ sucht. Nebenher versucht sie, ihr Studium zu retten – genauer gesagt, im Fach „Wirtschaft“ die Prüfung zu bestehen. Dabei hilft ihr ein Student, mit dem sie E-Mail-Kontakt pflegt.

Jackie ist sehr oberflächlich. Am wichtigsten sind ihr Kleidung, Mode und Kerle. Welcher Kerl ist heiß, wie macht man ihn an und wie bekommt man ihn vielleicht ins Bett? Zusätzlich bekomme ich ihren Studentenalltag mit – aber das interessiert mich auch nicht.

Das Buch ist also gar nicht mein Fall. Die Personen nerven. Die Handlung interessiert mich beim Lesen immer weniger, je weiter ich lese. Immerhin musste ich für das Buch nichts bezahlen. Das rechtfertigt dann auch den einen Pflichtstern.

Wer meinen Bericht aufmerksam gelesen hat, weiß jetzt: eine Leseempfehlung kann ich hier nicht abgeben. Es handelt sich hier um eines der schlechtesten Bücher, die ich 2015 gelesen habe.

P.S.: Dieser Bericht erschien bereits in längerer Form im Dezember 2015 bei Ciao.de.

jala68s avatar
    jala68vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: seichte Story mit überraschend viel Tiefgang
    seichte Story mit überraschend viel Tiefgang

Jaquelines Freund hat sich vor kurzem von ihr getrennt, deshalb hat sie nicht wirklich Lust auf eine Halloweenparty zu gehen. Ihrer Freundin und Mitbewohner zu Liebe geht sie mit, verlässt die Party aber so bald wie möglich. An ihrem Auto wir sie von einem Kommilitonen ihres Ex überfallen und nur der plötzlich auftauchende geheimnisvolle Lucas kann eine Vergewaltigung verhindern.
    Zuvor hat Jaqueline Lucas noch nie bemerkt, aber plötzlich läuft er ihr immer wieder über den Weg.
    Die Beiden sind sich sehr sympathisch und er entwickelt sich auch mehr daraus, aber ist es wirklich Liebe, oder nur Dankbarkeit, die Jaqueline empfindet?
    Auch Lucas hat seine Vergangenheit und Geheimnisse, die es ihm nicht leicht machen eine Beziehung einzugehen.
    Bis zu einem evtl. möglichen Happy End sind also noch einige Hindernisse zu überwinden….

Die Story an sich klingt relativ einfach und nach normaler Lovestory, aber sie entwickelt dann doch mehr Tiefgang als erwartet.
    Da sie leider aber auch ein paar Längen hat vergebe ich 4 von 5 Sternen.

K
    Hallo Leute! :) Ich benötige eure Hilfe sehr dringend, naja so dringend nun auch wieder nicht, aber nichtsdestotrotz wäre es toll, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgendes: Es gibt ja schon die englische Fortsetzung des Romans 'Einfach Liebe' namens 'Breakable'. Nun will ich eigentlich nur wissen, ob und wann die deutsche Version erscheint.
    Danke im voraus :)
    ChattysBuecherblogs avatar
    Letzter Beitrag von  ChattysBuecherblogvor 4 Jahren
    Du hast für deine Frage eine Leserunde erstellt?
    Zur Leserunde
    TammaraWebbers avatar
    Hi,

My name is Tammara Webber, and I'm the author of Einfach Liebe. The story is set on a university campus, where Jacqueline has just survived the breakup of a three-year-long relationship. When she is assaulted at a party by a fraternity brother of her ex-boyfriend, a stranger - Lucas - intervenes and puts a stop to the attack. Afterward, Jacqueline tells no one, wanting to just forget it ever happened. But Lucas is in her economics class, where he sits on the back row, sketching and paying more attention to her than to the lectures. Her girlfriends, who know nothing of the attack and think she only needs to get over her breakup, believe Lucas would be the perfect rebound. But Lucas has other ideas.

Tammara Webber verlost hier 3 signierte Exemplare ihres Buches "Einfach. Liebe.", die sie direkt an die Gewinner verschickt und in die sie gern auch eine persönliche Widmung reinschreibt.

Mehr zum Inhalt:
    Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Beantwortet einfach die folgende Frage und ihr habt die Chance auf eines der Bücher:

Wie müsste der perfekte Liebesroman für euch enden?
    orangenmaedchens avatar
    Letzter Beitrag von  orangenmaedchenvor 5 Jahren
    Mein Buch ist nun heute angekommen und ich freue mich gerade total :-)
    Zur Buchverlosung